€ 25,99

Die Känguru-Verschwörung (2022) (X-Edition)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Kleinkünstler Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) und das Känguru (Originalstimme: Marc-Uwe Kling) stehen vor einem Problem: Lisbeth (Petra Kleinert), die Mutter von Maria (Rosalie Thomass) ist irgendwo falsch abgebogen und leugnet im Internet nun die Klimakrise. Wie kann man sie nur zur Vernunft bringen? Die beiden gehen eine Wette miteinander ein: Wenn sie es nicht schaffen, Marias Mutter zur Vernunft zu bringen, werden sie ihre Wohnung verlieren. Also begeben sich Marc-Uwe und das Beuteltier auf eine Reise zur Conspiracy Convention in Bielefeld und sind schon kurz darauf Teil einer handfesten Verschwörung, die von Verschwörungsguru Adam Krieger (Benno Fürmann) und seinen Anhängern angeführt wird. Als sich die beiden WG-Bewohner um Kopf und Kragen reden, geht es für Marc-Uwe und das Känguru nicht mehr nur um ihre Wohnung, es geht um mehr als das: Es geht um Leben und Tod!

Fortsetzung zu "Die Känguru-Chroniken" aus dem Jahre 2020.

Produktdetails

Regisseur Marc-Uwe Kling
Schauspieler Dimitrij Schaad, Marc-Uwe Kling, Rosalie Thomass, Volker Zack, Petra Kleinert, Melanie Straub, Tim Seyfi, Adnan Maral
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2023
Edition X-Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Bonusmaterial, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Die Känguru-Verschwörung
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.