€ 30,99

Riesen Weihnachts Collection (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Scrooge / UK / 1970 / 113 Min. /
Ebenezer Scrooge hasst Weihnachten, verabscheut Menschen und beutet die Angestellten seiner Bank aus. Doch an diesem Weihnachten wird er vom Geist seines verstorbenen Partners heimgesucht, der ihm ankündigt, dass noch drei weitere Geister ihn aufsuchen werden. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der ihm die Liebe vor Augen führt, die Scrooge durch seine Habgier verlor, der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob Cratchit zeigt. Der dritte Geist zeigt Scrooge seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, wenn er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändert….

Film 2: Scrooge - A christmas carol / USA / 1935 / 61 Min. /
Der verbitterte Geizkragen Scrooge will nichts mit dem Weihnachtsfest zu tun haben. Er verteufelt die Feiertage und alles, was damit zu tun hat. Selbst Freunde, die ihn anlässlich der Weihnachtstage besuchen wollen, weist er auf verletzende Weise zurück und wirft sie aus seinem Haus. Aber an diesem Weihnachtsabend bekommt der überraschte Scrooge von einem unsichtbaren aber sehr präsenten Geist Besuch. Es ist sein ehemaliger, bereits verstorbener Partner Jacob Marley, der Scrooge heimsucht, um ihn zu warnen, dass seine Zeit auf Erden bald vorüber sein könnte. Im Laufe der langen, kalten Nacht, wird Scrooge von den Geistern der gegenwärtigen, vergangenen und zukünftigen Weihnachten auf eine lehrreiche Reise mitgenommen, im Laufe derer er den wahren Geist und die Magie von Weihnachten vermittelt bekommt.

Film 3: Die Weihnachtsgeschichte / USA / 1992 / 55 Min. /
Der geizige Fuchs hat keinerlei Sinn für Weihnachten und die Feiertagsfreude seiner Freunde. Im Gegenteil! Er vereitelt allen Tieren um sich herum ebenfalls die Freude an diesem Fest und möchte am liebsten alle aus seiner Nähe vertreiben. Deshalb entscheidet das schlaue Kaninchen mit der Hilfe seiner Freunde, dem bösartigen Fuchs eine Lehre zu erteilen. Sie inszenieren eine Schwindelei und lassen den Fuchs im Glauben, dass ihn der Geist seines toten Freundes Wolf, am Weihnachtsabend heimsucht. Der Geist ermahnt den Fuchs, seine geizige Art zu überdenken, indem er ihm die vergangene, die gegenwärtige und die zukünftige Weihnachten vor Augen führt...

Film 4: Eine total verrückte Bescherung / USA / Kanada / 2010 / 84 Min. /
Bob lebt mit seiner Frau Mindy und den Kindern Tim und Susie in einer wahren Oase des Glücks. Er liebt Weihnachten und wie jedes Jahr wird mit viel Vorfreude das Haus geschmückt. Alles könnte so schön sein, wenn nicht plötzlich gegenüber dieser neue Nachbar einziehen würde. Es ist sein ehemaliger Mitschüler Stu Jones (Matt Frewer) samt Familie, mit dem ihn schon seit High-School-Tagen eine Dauerfehde verbindet. Es kommt wie es kommen muss: Zwischen den beiden störrischen Sturköpfen entbrennt ein wüster Wettstreit, um die schönste Weihnachtsbeleuchtung und um den begehrten 1. Platz im jährlichen Deko-Wettbewerb der kleinen Stadt. Doch während des bizarren Konkurrenzkampfs der Eltern bahnt sich zwischen ihren Teenager-Kindern eine scheue Liebe an..

Film 5: Der Mann der Weihnachten rettete / USA / 2002 / 90 Min. /
Der Mann der Weihnachten rettete ist die herzerwärmende Geschichte basierend auf dem Leben des Erfinders und Spielzeugherstellers A.C. Gilbert, gespielt von Jason Alexander (Pretty Woman), einem Mann mit der festen Überzeugung, dass „Spielen“ Kinder nicht nur beim Lernen und Erwachsenwerden, sondern auch beim Träumen unterstützt. Mit Hilfe seiner liebenden Frau Mary (Kelly Rowan - O.C., California) und seinem Bruder Frank (Ari Cohen) betreiben sie zusammen eine erfolgreiche Spielzeugfabrik. Als jedoch im Sommer 1914 der Erste Weltkrieg ausbricht, gerät die Spielzeug-Idylle jäh unter Druck, da die U.S.-Regierung Pläne zur Umfunktionierung der Fabrik in eine Munitionsfabrik schmiedet. Mit einiger Unterstützung seines Sohns und dem Zauber der Weihnachten umgibt, gewinnt Gilbert seine Zuversicht zurück und überzeugt die Regierung, dass das, was Amerika wirklich braucht, ein wenig Weihnachtsfreude ist.

Film 6: Abenteuer in Jerusalem / Kanada / 2008 / 78 Min. /
Jericho, der mutige Strassenhund, freundet sich mit dem Zimmermann Jesus an und folgt ihm in der letzten Woche seines Lebens. Als Jesus im Garten Gethsemane festgenommen wird, bittet Jericho seine tierischen Freunde um Hilfe. Ulysses, die weisse Dogge, die fürsorgliche Igel-Dame Petra und Miguel, das streitlustige Chamäleon sowie viele andere Tiere möchten ihrem neuen Freund helfen und erleben dabei viele Abenteuer in Jerusalem.

Film 7: Orangen zu Weihnachten / USA / 2012 / 100 Min. /
In einer gar nicht weit entfernten Stadt und vor nicht allzu langer Zeit, wurde das kleine Baby Rose auf den Stufen des Greenwoods Waisenhauses zurückgelassen, in welchem die gutmütige Mrs. Hartley (Nancy Stafford) und die anderen Kinder nun zur neuen Familie des jungen Mädchens wurden. Gemeinsam mit den anderen Kindern wächst sie dort in einer liebevollen Umgebung auf und alles scheint gut zu sein, bis eines Tages ein schwerer Schicksalsschlag Rose und die anderen trennt. Danach wird sie in das Irongates Waisenhaus gebracht. Anstelle der Wärme und Freundlichkeit von Mrs. Hartley, erwartet sie dort die Strenge des kalten und grausamen Schulleiters Mr. Crampton (Edward Herrmann). Einzig an Weihnachten erwartet die Kinder dort ein kleiner Lichtblick, dann nämlich soll jedes Kind eine Orange vom freundlichen und grosszügigen Bruder des Schulleiters erhalten und Rose ist voller Vorfreude…

Film 8: Das zauberhafte Eichhörnchen / USA / 1950 / 86 Min. /
Die Artistenfamilie Amendola steckt kurz vor Weihnachten in grösseren finanziellen Schwierigkeiten, hat aber das Glück, zumindest eine neue Wohnung zu finden. Ihr Vermieter Dingle (Frank Orth) hat die Angewohnheit, sein Geld im Gebälk zu verstecken, womit er sich bei dem Eichhörnchen Rupert unbeliebt macht, das sich dort eingenistet hat. Nicht bereit, die Verschmutzung seines Heims zu ertragen, entsorgt Rupert das Geld in der Wohnung der Amendolas, die über den unerwarteten, geheimnisvollen Geldsegen ausser sich vor Freude sind.

Film 9: Golden Winter / USA / 2012 / 85 Min. /
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem Rudel heimatloser Golden Retriever Welpen an, die auf der Suche nach Ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerlichen Reise können sie zusammen sogar einen Bankraub vereiteln. Nun liegt es an Oliver seine Eltern davon zu überzeugen, die Hunde zu adoptieren. Schliesslich steht ja auch Weihnachten kurz vor der Tür…

Film 10: Der Engel von nebenan / USA / 2012 / 94 Min. /
Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien listen alle in Olivia Meads (Izabela Vidovic) Klasse ihre unerfüllbarsten Weihnachtswünsche auf.
Auch dieses Jahr ein wunderschönes Ritual, das allen Kindern viel Freude bringt.
Doch plötzlich scheint es, als sollten sich all diese Wünsche aus heiterem Himmel erfüllen:
Olivia hatte sich schon lange gewünscht, dass ihre alleinerziehende Mama wieder einen Mann fürs Leben findet, der sie glücklich macht und der auch für Olivia ein liebevoller Vater wäre...
Und plötzlich taucht ein neuer Mann in ihrem Leben auf!
Olivia ist sich sicher, dass der Grund für die Erfüllung ihres geheimsten Wunsches nur in dem alten, verlassenen Haus auf der anderen Strassenseite liegen kann.
Ein Haus, das sie und ihre Freunde schon lange heimlich das Wunschhaus nennen.
Ein seltsames Licht in der Nacht und eine schemenhafte Frauengestalt am Fenster überzeugen Olivia: In dem Haus wohnt ein Engel......!

Film 11: Weihnachten im Oktober / USA / 2011 / 86 Min. /
Weihnachten im Oktober basiert auf der wahren Geschichte der in Washington DC. lebenden Familie Locke.
Eine Familie, die voller Angst um das Leben ihres Sohnes Dax (Christopher Shone) ist, der an einer besonders seltenen und aggressiven Form von Leukämie leidet. Dax leidet bereits seit frühster Kindheit an dieser Krankheit und seine Therapiemöglichkeiten sind bereits erschöpft. In diesen schweren Zeiten stehen die Nachbarn und die Heimatstadt zusammen, um dem kleinen Dax gemeinsam ein unvergessliches letztes Weihnachtsfest zu bereiten - mitten im Oktober.
Die Liebe und Unterstützung aller Freunde und Nachbarn gibt der Familie, in dieser besonders harten Zeit, die entscheidende Kraft zum Durchhalten.

Film 12: Eine Hochzeit zu Weihnachten / USA / 2006 / 90 Min. /
Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich vor 2 Jahren zu Weihnachten kennengelernt und planen nun ebenfalls an Weihnachten zu heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis Weihnachten ist nur noch einen Monat Zeit. Als Emily, die schon immer von DER perfekten Hochzeit träumt, unerwartet zu einer Geschäftsreise nach Florida abberufen wird, liegt es nun alleine an Ben den ehrgeizigen Plan in die Tat umzusetzen. Doch es kommt wie es kommen musste – konfrontiert mit der schillernden Welt aus Tischdekorationen, Blumengestecken und Sitzplänen, gerät Ben - und somit ihr gemeinsamer Masterplan - ins Schwanken. Die hilflose Emily muss aus der Ferne mit ansehen, wie ihr perfekter Tag langsam aber sicher ausser Kontrolle gerät. Als sie endlich auf dem Weg nach Hause ist, spielt ihr das Schicksal einen weiteren Streich und so strandet sie, Dank eines verheerenden Tropensturms, am Flughafen mitten im Nirgendwo. Nun beginnt ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um Ihren grossen Tag doch noch zu retten.

Film 13: First Dog / USA / 2010 / 93 Min. /
Dies ist die Geschichte des Familienhundes des Weissen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt, bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. - Doch der Waisenjunge Danny nimmt sich seiner an und beschliesst den Hund „Teddy“ selbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen…

Film 14: Bone - Allein zu Haus / USA / 2013 / 84 Min. /
Es ist Heiligabend und Familie Conley bricht zu einem Besuch bei den Grosseltern auf. Zuhause soll Hund Bone als Bewacher im Haus für Ruhe sorgen. Doch Bone bekommt bald alle Pfoten voll zu tun, denn eine Bande von Verbrechern will die Abwesenheit der Conleys nutzen, um das Haus auszuräumen. Allerdings haben sie nicht mit Bone gerechnet, der die Hunde aus der Nachbarschaft zur Hilfe holt und den Einbrechern mit allerhand Einfällen gehörig DAMPF macht.

Film 15: Nur Hunde kommen in den Himmel / USA / 2003 / 89 Min. /
Archie ist ein gemeiner, reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde aber nicht als Archie, sondern als weisses Hündchen namens Quigley und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Familie seines Bruders keine finanziellen Schwierigkeiten mehr hat.

Film 16: Silver Bells / USA / 2013 / 84 Min. /
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und der Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für seine Familie und seine wenigen echten Freunde sehr schwierig gestaltet. Doch nachdem er mit dem Schiedsrichter eines Basketballspiels seines Sohnes schwer aneinander geraten ist, ändern sich die Dinge: Er verliert seinen Job als Sportansager und ihm werden Sozialstunden bei der örtliche Heilsarmee auferlegt. Während der gesamten Weihnachtszeit soll er, in der Kluft der Heilsarmee, mit einer kleinen Handglocke um Aufmerksamkeit und um Spenden für Bedürftige bitten. Zunächst empfindet er diese Aufgabe als unter seiner Würde, und er droht der schlechteste Spendensammler aller Zeiten zu werden, doch nachdem er die Menschen, denen die Spenden zu Gute kommen, näher kennengelernt hat, ist er in seinem Engagement nicht mehr zu bremsen...

Film 17: Die verzauberte Schneekugel / USA / 2013 / 90 Min. /
Meg (Alicia Witt) ist eine gestresste, mürrische TV-Produzentin, die kurz vor dem Weihnachtfest mit ihrem Team noch einen Feiertagseventfilm fertig stellen soll. Und um diese Aufgabe noch zu erledigen, ist sie zu allem bereit. Nur auf sich und die Arbeit fokussiert schikaniert sie ihr Team bis aufs Äusserste. Alles im Film soll so märchenhaft aussehen, wie die Welt in der Schneekugel, die sie am Set steht's bei sich trägt. Dieser Wunsch wird jedoch schneller Realität als sie zu träumen wagte: Nach einem Schlag auf den Kopf, erwacht die selbstverliebte, bisher nur in Karriereschritten denkende Meg, mitten in dieser Schneekugelwelt, die sie sich für Ihre Zuschauer erdacht hat. In dieser Welt ist sie mit einem Holzfäller verheiratet und muss sich um zwei Kinder kümmern. Ein "Job" , der in dieser kleinen Schneekugelidylle, viel schwieriger ist, als sie je erwartet hätte. Langsam aber sicher erkennt sie, dass es in der Weihnachtszeit, um weitaus mehr geht, als um Konsum und schnellen Erfolg.

Film 18: A Christmas Lovestory / USA / 2012 / 85 Min. /
Sam (Dustin Milligan) und Kat (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben. Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?

Produktdetails

Regisseur Irving Pichel, Michael Zinberg, Harold Cronk, Sturla Gunnarsson, Ronald Neame, Jodi Binstock, John Lyde, Harvey Frost, Henry Edwards, Joseph J. Lawson, Bryan Michael Stoller, William R. Kowalchuk, William Byron Hillman, Rachel Lee Goldenberg, Brian Herzlinger, Gary Wheeler, Sam Mendoti, Al Guest
Schauspieler Jimmy Durante, Alicia Witt, Daniel Stern, Gary Busey, Edward Herrmann, Jason Alexander, Albert Finney, Bruce Boxleitner, Kevin Sorbo, Lea Thompson, Sarah Paulson, Seymour Hicks, Lucas Grabeel, Eric Jay Beck, Andrew Beckham
Label Magic Movie (Tonpool Medien)
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Weihnachten
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 25h 47min
Produktionsjahr 2012
Filmliste Scrooge (1970), Scrooge - A Christmas Carol (1935), Die Weihnachtsgeschichte (1992), Eine total verrückte Bescherung (2010), Der Mann der Weihnachten rettete (2002), Abenteuer in Jerusalem (2008), Orangen zu Weihnachten (2012), Das zauberhafte Eichhörnchen (1950), Golden Winter (2012), Der Engel von nebenan (2012), Weihnachten im Oktober (2011), Eine Hochzeit zu Weihnachten (2006), First Dog (2010), Bone - Allein zu Haus (2013), Nur Hunde kommen in den Himmel (2003), Silver Bells (2013), Die verzauberte Schneekugel (2013), A Christmas Lovestory (2012)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.