Beschreibung

Mehr lesen

Bullet Train: So wird der Shinkansen-Zug auf der Strecke Tokio - Kyōto auch genannt, da er mit unglaublichen 320 Kilometern pro Stunde und ohne Zwischenstopp zwischen den beiden Städten hin und her rast. Aussteigen unmöglich. An Bord des Shinkansen ist auch Ladybug (Brad Pitt), ein vom Pech verfolgter Auftragskiller, der im Hochgeschwindigkeitszug sein nächstes Opfer erledigen soll. Nach einigen Rückschlägen für Ladybug muss dieses Mal einfach alles gut gehen. Doch auch dieser Auftrag wird nicht einfach, denn mit Tangerine (Aaron Taylor-Johnson), Prince (Joey King), Hornet (Zazie Beetz), Lemon (Brian Tyree Henry) und Kimura (Andrew Koji) sind noch fünf weitere Auftragskiller an Bord. Erstaunlicherweise haben es nicht alle auf die gleiche Zielperson abgesehen – und doch scheinen ihre Aufträge miteinander verbunden. Natürlich kommen sich die eiskalten Auftragsmörder in die Quere und im Hochgeschwindigkeitszug entbrennt ein chaotischer Kampf auf Leben und Tod.

Produktdetails

Regisseur David Leitch
Schauspieler Brad Pitt, Sandra Bullock, Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Zazie Beetz, Michael Shannon, Brian Tyree Henry, Andrew Koji, Hiroyuki Sanada, Bad Bunny, Logan Lerman, Karen Fukuhara, Channing Tatum
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Action
Komödie
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2022
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1), Ungarisch (DTS-HD Master/High 5.1), Dolby Digital 5.1
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Kroatisch, Slowenisch, Slowakisch, Serbisch, Polnisch, Rumänisch, Bulgarisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Making of, Outtakes, Bonusmaterial
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Bullet Train
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr unterhaltsames Machwerk / Kleinod

    Am 26. November 2022 von spg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    4K UHD
    Bild/Ton: Meisterklasse
    Ich habe mir den Film aus einer Laune gekauft ohne viel über ihn zu Wissen oder hohe Erwartungen mitzubringen. Ich wurde angenehm überrascht.
    Meiner Meinung nach ist der Film extrem spassig und voller unterhaltsamer Action, witzigen Dialogen, schrägen Charakteren und massenhaft ulkiger Situationskomik.
    Ein Anspruch an Realismus ist nicht vorhanden und die Gewaltdarstellungen sind grafisch. Wer das nicht sehen will ist bei diesem Film an der falschen Adresse.
    Für alle Freunde von schneller Action mit überraschend tiefer Charakterisierung der Protagonisten (ohne schwerfällig zu werden) und wilden Story-Windungen und Wendungen eine klare Kauf-Empfehlung.

  • Schräg und lustig

    Am 23. Oktober 2022 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schräg und mehr lustig als spannend. Ein Mix der den Film aber unterhaltsam macht. Popcorn-Kino für einen trüben Herbst-/Wintertag.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.