€ 23,49

A Wake (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden Teenager Jameson und Mitchel sollen eine heimliche Liebesbeziehung geführt haben, doch nur Mitchels jüngere Schwester und sein Zwillingsbruder wussten davon.
Als Mitchel unerwartet verstirbt, platzt Jameson mitten ins Geschehen, und die Familienzeremonie, die zum Gedenken an Mitchel veranstaltet wurde, gerät durcheinander.

Sein eineiiger Zwillingsbruder Mason versucht verzweifelt, seinen verlorenen Bruder mit übersinnlichen Mitteln zu erreichen. Die frühreife Molly organisiert die Familienzeremonie akribisch und erwartet, dass alles genau nach Plan verläuft. Megan, seine ältere Schwester, kehrt nach langer Abwesenheit nach Hause zurück und hat kein Interesse mehr daran, die Wahrheit zu verdrängen. Dabei versuchen die baptistische Grossmutter und Mitchels Eltern, die Normalität
aufrechtzuerhalten.

Wird es der Familie gelingen, sich der Vergangenheit Mitchels zu stellen und Akzeptanz und Frieden in die Familie einkehren zu lassen?

Produktdetails

Regisseur Scott Boswell
Schauspieler Noah Urrea, Sofia Rosinsky, Bettina Devin, Kolton Stewart, Megan Trout
Label Pro-Fun Media
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2022
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Spanisch, Niederländisch, Polnisch, Hebräisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel A Wake
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.