vergriffen

Polizeistation - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Till Cassens ist 23 Jahre alt. Obwohl er eigentlich zur Kripo will, wird ihm die Polizeistation seines Heimatdorfs Osterkoog zugewiesen. Der junge Mann ist nicht ganz glücklich mit dieser Aufgabe, macht aber das Beste daraus. Seinen Arbeitsalltag erschwert, dass sein leichtsinniger Bruder Heiko immer wieder in kriminelle Machenschaften verwickelt wird und so in Tills Fällen oft eine Rolle spielt. Beistand leistet dem jungen Polizeibeamten Wachmeister Imbeck, der bereits im Ruhestand ist und die Polizeistation vor ihm geleitet hatte ...

Episoden:
01. Heikos Bruder
02. 1,2 Promille
03. Finderlohn
04. Mutprobe
05. Fingerabdrücke
006. Die Wachhunde
07. Sandbank
08. Der Unfall
09. Ein Kurgast
10. Lütt ‘ König
11. Die Umsteiger
12. Die Überführung
13. Die Brüder

Produktdetails

Schauspieler Gert Haucke, Horst Naumann, Detlev Eckstein, Ferdinand Dux, Susanne Beck, Rainer Goernemann, Fritz Wempner
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2022
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 21min
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Polizeistation
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.