€ 37,49

Adam Dalgliesh - Scotland Yard - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Remake der langlebigen Krimiserie aus den 1980ern um den rätselhaften Inspektor Adam Dalgliesh, der komplexe Verbrechen im England der 1970er löst. Der britische Ermittler Inspector Adam Dalgliesh (Bertie Carvel) ist ein sehr „verkopfter“ Mensch, der es liebt, Gedichte zu schreiben – ein Umstand, für den er von seinen Kollegen belächelt wird. Nachdem er seine Frau vor einigen Jahren bei der Geburt des gemeinsamen Kindes verloren hat, hat er Schwierigkeiten, sich für Beziehungen zu öffnen. In der Bearbeitung seiner Fälle tritt er mitunter kühl – manche sagen arrogant – auf. Dennoch setzt er sich mit Haut und Haaren dafür ein, die Mörder dingfest zu machen.

Produktdetails

Schauspieler Jeremy Irvine, Bertie Carvel, Carlyss Peer, Jonjo O'Neill, Mirren Mack
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2022
Ton Deutsch
Originaltitel Dalgliesh
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.