€ 18,99

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2022)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Loretta Sage (Sandra Bullock) ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In den Geschichten geht es um den gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom selbstverliebten Modell Alan (Channing Tatum) verkörpert wird. Auf einer Buch-Tournee mit Alan wird Loretta entführt: Der exzentrische Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe) steckt dahinter und verlangt von der Autorin, ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus einem ihrer Romane zu führen. Alan reist zur Rettung von Loretta in den Dschungel, wo er beweisen will, dass er ein echter Held ist und mehr auf dem Kasten hat als nur zu posen. Ein tropisches Abenteuer nimmt seinen Lauf. Alan und Loretta müssen ein Team werden, um die Gefahren des Urwalds zu überleben und den Schatz zu finden. Doch es würde enorm helfen, wenn Alan dabei nicht dermassen unbeholfen wäre...

Produktdetails

Regisseur Aaron Nee, Adam Nee
Schauspieler Sandra Bullock, Channing Tatum, Daniel Radcliffe, Brad Pitt, Da'Vine Joy Randolph, Oscar Nunez
Label Paramount
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.08.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1 Surround), Tschechisch (Dolby Digital 5.1 Surround), Ungarisch (Dolby Digital 5.1 Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Slowakisch, Polnisch, Rumänisch, Tschechisch, Ungarisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Bonusmaterial
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel The Lost City
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schwach

    Am 06. August 2022 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz schwach! Nicht lustig, nicht spannend gar nichts. Schlechtester Streifen von Sandra Bulluck!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.