Beschreibung

Mehr lesen

The Stepfather (1987):
Susan Maine (Schelley Hack) ist im siebeten Himmel. Jerry Blake ( Terry O`Quinn) ist der scheinbare perfekte Ehemann und Stiefvater, freundlich, fürsorglich, gutaussehend, gepflegt und kultiviert. Doch Jerry ist ein eiskalter Psychopath, auf der Suche nach der perfekten Familie. Entsprechen die Auserwählten nicht seinen Ansprüchen, bringt er sie eiskalat um. Susans Tochter Stephanie ( Jill Schoelen) wiedersetzt sich ihm offensichtlich - ein tödlicher Fehler...

The Stepfather 2 (1989):
Dem Mörder Jerry Blake gelingt es, aus einer psychiatrischen Anstalt auszubrechen. Er lässt sich in einer amerikanischen Kleinstadt nieder, nimmt eine neue Identität an und gibt sich fortan an als Psychiater aus. Getrieben vom Wunsch nach familiärer Idylle kommt er der geschiedenen Immobilienmaklerin Carol Grayland näher, die seinem Charme verfällt. Da er aber nicht ihr einziger Verehrer ist, bleibt ihm keine andere Wahl, als seine Nebenbuhler aus dem Weg zu räumen…

Enthält:
- Blu-ray 1: STEPFATHER 1
- Blu-ray 2: STEPFATHER 2 mit Videofassung und Unrated-Fassung (Full Uncut)
- Blu-ray 3: STEPFATHER 2 US-R-Rated-Kinofassung (Neu abgetastet in HD von letzten existierenden Vorführ-35mm-Print + Audiokommentar vom Regisseur und neuem Making-Of)

Limitiert auf 100 Stück

Produktdetails

Regisseur Joseph Ruben, Jeff Burr
Schauspieler Terry O'Quinn, Jill Schoelen, Shelley Hack, Charles Lanyer, Meg Foster, Caroline Williams, Jonathan Brandis, Henry Brown
Label Astro Records & Filmworks
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Unrated, Cover D
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 182 Minuten
Originaltitel The Stepfather 1 & 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.