€ 25,99

Die grossen Klassiker des Burt Lancaster (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Mann aus Kentucky
Der Abenteurer Eli Wakefield (Burt Lancaster) und sein Sohn sind auf dem Weg an die texanische Grenze wo sie sich ein besseres Leben erträumen. Dabei müssen sie erfahren, dass ihre grösste Herausforderung nicht in der unbewohnten Wildnis liegt, sondern in den Menschen, denen sie auf dem Weg begegnen. Als sie sich plötzlich inmitten einer bitteren Familienfehde wiederfinden, wird Eli sowohl mit der tödlichen Wut eines Wahnsinnigen (Walter Matthau) als auch mit der Liebe einer schönen Frau (Diana Lynn) konfrontiert.

Denen man nicht vergibt
Mathilda Zachary und ihre Kinder bewirtschaften eine kleine Farm in Texas. Der Zusammenhalt der Familie wird auf eine harte Probe gestellt, als bekannt wird, dass Tochter Rachel (Audrey Hepburn) nicht Mathildas eigenes Kind, sondern indianischer Abstammung ist. Einer ihrer eigenen Brüder stellt sich gegen Rachel, und die weissen Nachbarn gehen auf Distanz. Als die aufgebrachten Indianer das verlorene Stammesmitglied zurückfordern und einen Angriff auf die Farm vorbereiten, kommt es zur Katastrophe…

Valdez
Rancher Tanner hält einen Schwarzen fälschlicherweise für den Mörder eines Freundes. Er lässt diesen durch den mexikanischen Hilfssheriff Valdez töten. Für die Witwe des Getöteten, eine Apachin, erbittet Valdez finanzielle Unterstützung, wird aber nur ausgelacht. Valdez sinnt auf Rache.

Produktdetails

Regisseur Burt Lancaster, John Huston, Edwin Sherin
Schauspieler Burt Lancaster, Diana Lynn, Dianne Foster, Walter Matthau, Audrey Hepburn, Audie Murphy, John Saxon, Frank Silvera, Susan Clark, Jon Cypher
Label Spirit Media
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 2min
Filmliste Der Mann aus Kentucky, Denen man nicht vergibt, Valdez
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.