€ 25,99

Brandenburgische Konzerte Nr.1-6

Englisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kammermusik vom Feinsten mit dem Orchestra Mozart und Claudio Abbado

Ein Star-Ensemble von Spezialisten für Alte Musik und Barockmusik meistert die zarte Schönheit von Bachs Brandenburgischen Konzerten: Die abwechselnden Solo- und Ensembleparts glänzen mit musikalischer Exzellenz, die Kommunikation zwischen den Musikern ist hervorragend, die Struktur der Musik ist immer klar und intuitiv verständlich• Das Orchestra Mozart wird von Giuliano Carmignola geleitet, dem italienischen Meister der Violine, der sich durch seine Arbeit mit den Sonatori de la Gioiosa Marca und dem Barockorchester Venedig einen Namen als Spezialist für die Musik des 18. Jahrhunderts erworben hat. Zu den Solisten gehören auch bedeutende Instrumentalisten wie Jacques Zoon, Reinhold Friedrich, Alois Posch, Ottavio Dantone, Danusha Waskiewicz, Mario Brunello, Alessio Allegrini und Jonathan Williams

Das Orchestra Mozart wurde von Claudio Abbado gegründet, und seine Entscheidungen sprechen für sich: Claudio Abbado und das Orchester Mozart erreichen eine selten gehörte Homogenität des Klangs

Neuauflage der erfolgreichen Veröffentlichung
Orchestra Mozart
Claudio Abbado
Giuliano Carmignola, principal violin

Produktdetails

Interpreten Orchestra Mozart, Claudio Abbado, Johann Sebastian Bach (1685-1750)
 
Genre Klassiker
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 08.04.2022
Ton Dolby Digital
Bildformat 16/9
Ländercode A, B, C
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.