€ 22,49

The Scorpion King 2 - Aufstieg eines Kriegers (2008) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 13jährige Mathayus wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla, dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee, um das Akkadische Reich und seine eigene Seele zu retten.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Russell Mulcahy
Schauspieler Michael Copon
Label HanseSound
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.03.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sackt ab

    Am 29. Dezember 2013 von Chräbs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe alle drei Filme gesehen. Es lohnt sich nur der erste.

  • Nönönö

    Am 08. April 2009 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gar nix - ende!

  • Na ja...

    Am 29. September 2008 von The Eye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte mir schon immer ne Fortsetzung gewünscht.Angekündigt war das Sequel ja auch schon lange...
    Wieso nun Universal auf die "grandiose" Idee kommt,ein DTV-Sequel zu drehen bleibt wohl immer im Dunkeln.!!???
    Na ja,nicht der grosse Wurf aber auch nicht ein Totalausfall.Ein paar nette Ideen,vorallem die Unterwelt macht schon was her...und hat womöglich auch das ganze Budget verschlungen,einige Effekte sind ordentlich aber den Scorpion am Ende hätte man sich sparen können oder sicherlich besser umsetzen können.
    Das aus Russel Mulcahy kein Top-Regisseur mehr wird,dürfte hiermit aber ein weiteres mal belegt sein.

  • langweilig

    Am 31. August 2008 von Regisseur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen......schade fürs Geld,der Film ist öde und die Specialeffects bringt jeder 12-jährige auf seinem Kinder Pc besser hin.

  • nun ja...

    Am 28. August 2008 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel hat der Film mit dem ersten Teil nicht zu tun, ausser dem Titel. Für sich allein betrachtet ok. aber gehört wohl eher ins Fernsehen auf RTL, als auf eine Kauf DVD.

  • Na ja...

    Am 26. August 2008 von Irène geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Anfang ist noch einigermassen vielversprechend, aber das war's dann schon. Darsteller ohne Ausstrahlung, grottige Effekte, lieblos zusammengewürfelte Schauplätze, abstruse Handlung. Ein unwürdiger Nachfolger, der erste Teil war wenigstens lustig. Schade ums Geld!

  • le roi scorpion 2

    Am 06. August 2008 von frisco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je ne savais même pas qu'il y avait un deuxième...?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.