vergriffen

Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann (1982) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Wilde Westen im Jahr 1877: Hier wollte der Motocrossfahrer Lyle Swann ganz bestimmt nicht hin! Eigentlich fuhr er nur durch die mexikanische Wüste, gelangte dann aber in ein Zeitreisexperiment, das ihn 100 Jahre zurück katapultierte. Mit seiner Crossmaschine kann er im Wilden Westen imponieren. Bald lernt er auch eine attraktive Frau kennen und erlebt zahllose spannende Abenteuer ...

Produktdetails

Regisseur William Dear
Schauspieler Fred Ward, Peter Coyote, Richard Masur, Belinda Bauer
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Action
Science Fiction
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.05.2022
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Timerider: The Adventure of Lyle Swann
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.