€ 54,99

Inspector Barnaby - Vol. 32 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mysteriöse Vorfälle, eigenartige Verbrechen und verzwickte Morde halten Inspector Barnaby und DS Jamie Winter im englischen Landschaftsidyll wieder einmal auf Trab. In vier spannenden Kriminalfällen müssen die beiden Ermittler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, stets mit einer guten Prise britischem Humor. In Volume 32 bekommen Sie es mit einem Sabotageakt bei einem Geländelauf zu tun, nachdem auch die ersten Todesfälle nicht lange auf sich warten lassen. In Little Worthy treibt ein Wolfmonster sein Unwesen. Aber sind hier wirklich übernatürliche Kräfte am Werk? Ausserdem gewinnt ein fünf Jahre zurückliegender Mord unerwartet an Aktualität und ein Spiele-Magnat muss dran glauben.

1. Leichzeit am See (With baited Breath)
Inspector Barnaby weilt als Zuschauer eines Geländelaufs im Dorf Solomon Gorge. Als der Lauf sabotiert wird, bittet man ihn, die Sache zu untersuchen. Und natürlich gibt es bald eine Leiche. Der Verdacht für die Sabotage fällt sofort auf den Organisator eines gleichzeitig stattfindenden Angelwettbewerbs, der sich durch den Verlauf des Mud Runs erheblich gestört fühlt: Die durch das Wasser watenden Läufer würden die Fische gänzlich verscheuchen.

2. Das Wolfmonster von Little Worthy (The Wolf Hunter of Little Worthy)
Inspector Barnaby muss in Little Worthy ein mordendes Wolfmonster zur Strecke bringen - eigentlich der Werbegag eines Internet-Cafés, der plötzlich zum Leben erwacht ist. Barnaby will aber nicht glauben, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind. Er vermutet eine ganz und gar menschliche Gestalt hinter der Maske des Wolfmonsters. Der Fall entpuppt sich selbst für den erfahrenen DCI als ausgesprochen schwierig.

3. Die Zierstich-Gesellschaft (The Stitcher Society)
Inspector Barnaby muss sich mit einem fünf Jahre zurückliegenden Mordfall in Tamworth Springs auseinandersetzen, denn der damals freigesprochene Hauptverdächtige Toby Wagner kehrt ins Dorf zurück und wird als neues Mitglied der „Zierstich-Gesellschaft“ aufgenommen. Speziell Alberta Tooms, die Schwester der Ermordeten, hat dafür kein Verständnis. Doch ihr Ehemann Rueben behauptet, es gäbe neue Informationen, die Toby endgültig entlasten würden. Bevor er diese irgendwem mitteilen kann, wird er jedoch ermordet aufgefunden. Können DCI Barnaby und DS Winter die grosse Melange an Geheimnissen und Intrigen entwirren?

4. Alles für die Familie (Happy Families)
Der plötzliche Tod eines Spiele-Magnaten bei dessen Geburtstagsfeier auf seinem auf einer Insel gelegenen Anwesen ruft Inspector Barnaby und Sergeant Winter auf den Plan. Schnell stellt sich heraus, dass Victor Karras vergiftet wurde und sein Mörder unter den verbliebenen Anwesenden sein muss. Während eines Unwetters wird die Kettenfähre losgerissen - die einzige Verbindung zum Festland. Barnaby und Winter stecken mit dem Mörder fest.

Produktdetails

Schauspieler Neil Dudgeon
Label edel motio
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 55min
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.