€ 26,99

Frühling - Auf den Hund gekommen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Aufregung in Frühling: Beim Füttern der Hunde bricht Anton Lachner, der Inhaber einer Hundepension, bewusstlos zusammen. Familie Richter findet ihn und ruft den Notarzt.

Während Anton im Krankenhaus sofort operiert werden muss, laufen die Hunde in alle Richtungen davon und sorgen für Aufregung in Frühling. Katja wird um Hilfe gebeten. Auf der Suche nach den vierbeinigen Ausreissern fällt ihr Simon, ein verwirrter junger Mann auf. In den Augen der Dorfhelferin verhält er sich insgesamt ausgesprochen merkwürdig. Wenig später wird Simon für Katja zu einer ernsthaften Bedrohung.

Auch Adrian ist gefährdet: Nach dem Tod seines Vaters verliert er immer mehr die Kontrolle über sein Leben. Sogar Freundin Lilly kann ihn nicht von seiner stundenlangen Flucht in die Computerwelt abhalten.

Produktdetails

Regisseur Christoph Eichhorn
Schauspieler Caroline Ebner, Jan Sosniok, Johannes Herrschmann, Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Moritz Bäckerling, Julia Beautx, Joseph Bundschuh
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.03.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2021
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.