€ 28,99

Pat und Patachon als Modekönige (1929) (International Cine Archive, s/w, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Pat und Patachon führen ein ärmliches Leben in einer Einzimmerwohnung unterm Dach. Um über die Runden zu kommen, verdingen sie sich als Bananenverkäufer an der Strandpromenade oder werben in eleganten Anzügen im Park für ein Modehaus - mit grossen Preisschildern auf dem Rücken. Die Nachbarin, eine Wahrsagerin, prophezeit, dass Patachon sich verlieben, jedoch ein Nebenbuhler ihm das Leben schwer machen wird. Im Haus gegenüber wohnen zwei hübsche junge Ballettänzerinnen, mit denen Pat und Patachon vis-a-vis am Fenster flirten. Die jungen Damen haben Pat und Patachon in eleganter Kleidung im Park gesehen und halten sie für reiche Kavaliere, und Pat und Patachon denken, dass die Mädchen mit der Prophezeiung gemeint sein müssen. Und da der Nebenbuhler ein Boxer ist, ist das Chaos vorprogrammiert...

Limitiert auf 1200 Stück

Produktdetails

Regisseur Lau Lauritzen, Carl Schenstrøm, Harald Madsen
Label BIG BEN MOVIES
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2021
Edition s/w, Limited Edition, International Cine Archive
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9, 1.33:1
Produktionsjahr 1929
Originaltitel Højt paa en kvist
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.