€ 140,49

Agatha Christie - Mörderische Spiele - Die komplette Serie mit allen 27 Filmen (16 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

DER FRANZÖSISCHE KRIMI-SERIENHIT ALS COLLECTOR’S BOX MIT 16 DVDs! DIE KOMPLETTE SERIE MIT ALLEN 27 FILMEN!

Agatha Christies „Mörderische Spiele“ sind in der farbenfrohen und glamourösen Welt der 1950er angesiedelt. Kommissar Laurence ermittelt gewohnt unausstehlich, aber schlicht brillant, und die junge
Journalistin Alice Avril tut alles, um eine Schlagzeile zu erhalten. Die überzeugte Feministin scheut dabei keine Auseinandersetzung mit Laurence. Doch der Kommissar kann sich immer auf seine treue Assistentin Marlène verlassen – ein hinreissendes Ebenbild von Marilyn Monroe.

Hervorragende Schauspieler, grossartige Ausstattung: Mit viel Wortwitz und Charme ermittelt das ungleiche Trio im Paris Ende der 1950er-Jahre – très chic et très original!

ZUM ABSCHLUSS DER ERFOLGS-SERIE ENDLICH DIE KOMPLETTBOX MIT ÜBER 40 STUNDEN KRIMI-UNTERHALTUNG. EIN MUSS FÜR JEDEN AGATHA-CHRISTIE-KRIMIFAN!

Produktdetails

Regisseur Eric Woreth, Rodolphe Tissot
Schauspieler Samuel Labarthe, Blandine Bellavoir, Elodie Frenck
Label Polyband
 
Genre Krimi
Inhalt 16 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.01.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 40h 30min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Les petits meurtres d'Agatha Christie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.