vergriffen

Brüder Grimm Edition - Aschenputtel / Der süsse Brei / Schneewittchen und der zauber der Zwerge / Dornröschen / Rotkäppchen (Märchenperlen, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Fünf der beliebtesten Bruder Grimm Märchen in einer Edition (5 DVD's im Digipack mit Schuber).

Es war einmal… Immer wieder sind Kinder wie Erwachsene gespannt auf die märchenhaften Geschichten, die diesen Worten folgen. Vor über 200 Jahren erschien die erste Auflage der Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm mit 86 Märchen, die uns auch auf ganz eigene Art und Weise noch in ihren Bann ziehen.

Wir haben für Sie mit ASCHENPUTTEL, DER SÜSSE BREI, SCHNEEWITTCHEN, DORNRÖSCHEN und ROTKÄPPCHEN fünf der schönsten Märchenklassiker in einer limitierten DVD-Edition zusammengestellt.

Die hochwertigen Neuverfilmungen des ZDF erwecken den Zauber der ursprünglichen Geschichten erneut zum Leben. Lassen Sie sich von deutschen Darstellern wie KATHARINA THALBACH, DIRK BACH, EMILIA SCHÜRLE und vielen anderen in eine Welt voller Feen, Hexen und Prinzen entführen.

Produktdetails

Schauspieler Dirk Bach, Nadeshda Brennicke, Anna Hausburg, Emilia Schüle, Simone Thomalla, Kathleen Frontzek, Max Von Der Groeben, Svenja Jung, Ludwig Simon, Tijan Marei, Roland Wolf
Label justbridge entertainment (Rough Trade Distribution)
 
Genre Fantasy
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2021
Edition Märchenperlen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 30min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.