Beschreibung

Mehr lesen

Erleben Sie die Mittelerde-Trilogien des mit einem Oscar ausgezeichneten Regisseurs Peter Jackson von Anfang bis Ende. In "Der Herr der Ringe" macht sich Frodo zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören.

In "Der Hobbit" treffen Bilbo und seine Begleiter - dreizehn Zwerge und Gandalf - auf Trolle, Orks, Kobolde, Elfen und den geheimnisvollen Gollum.

Limitierte Special-Edition in hochwertiger Sonderverpackung inklusive vieler Extras: Der Eine Ring, Bonus-Disc, 64-seitiges Booklet, Poster, 7 Art-Cards u.v.m.

Alle drei "Der Herr der Ringe" und alle drei "Der Hobbit"-Filme als Kinofassung und im Extended Cut enthalten.

Produktdetails

Regisseur Peter Jackson
Schauspieler Viggo Mortensen, Ian Mckellen, Cate Blanchett, Elijah Wood, Sean Astin, Christopher Lee, Andy Serkis, Orlando Bloom, Miranda Otto, John Rhys-Davies, Martin Freeman, Richard Armitage, Hugo Weaving, Evangeline Lilly, Luke Evans, Lee Pace
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2021
Edition Collector's Edition, Limitierte Sammlerbox
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Middle-Earth Collection
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.