€ 18,49

War Cat - Angel of Vengeance (1987)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Journalistin Tina Davenport, rassige, durchtrainierte Tochter des in Vietnam gefallenen Green Beret Colonels Winston Davenport, hat sich in die frühere Berghütte ihres Vaters zurückgezogen, um ein Buch über ihn zu schreiben und seine berühmten Überlebenstechniken zu testen. Dabei läuft die attraktive Joggerin dem sexbesessenen Manny über den Weg. Der Psychopath Manny ist Mitglied der halbmilitärischen Horde rund um den brutalen Major Halgrove. Halgrove hat mit seinen Leuten eine Motorrad-Gang rücksichtslos ermordet. Tina ist ihr nächstes Opfer. Manny nimmt sie gefangen, um sich für eine frühere Schmach an ihr zu rächen. Doch Tina kann den Major zu einem "einseitigen Duell" anstacheln. Er lässt sie in der Wildnis frei, gibt ihr einen kleinen Vorsprung und macht dann mit seinen Leuten Jagd auf sie. Ein unerbittlicher Kampf beginnt, ein Kampf mit einem überraschenden Ausgang...

Produktdetails

Regisseur Ted V. Mikels
Schauspieler David O'Hara, Jannina Poynter, Macka Foley, Carl Irwin, Pierre Agostino
Label Maritim Pictures
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Angel of Vengeance
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.