€ 12,99

American Pie 5 - American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süssen Tracy, die ihn aber nicht ranlässt, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Nach einem kolossal missglückten Versuch der gegenseitigen Entjungferung stellt die verzweifelte Tracy ihrem Erik für ein Wochenende einen "Schuld-Freipass" aus. Egal, was passiert, es soll für ihre Beziehung keine Rolle spielen. Erik jubiliert. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ryan und Mike macht er sich auf nach Michigan, wo jährlich die "Nackte Meile" gelaufen wird. Bei diesem Partygrossereignis treffen sich Studenten zu einem Spasslauf. Es gilt, splitterfasernackt über den Campus zu rennen...

Produktdetails

Regisseur Joe Nussbaum
Schauspieler John White, Jessy Schram, Eugene Levy, Angel Lombarte, Candace Kroslak, Steve Talley, Angel Lewis
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.04.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 101 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Full Frontal Nudity

    Am 15. Juni 2010 von Swiss Frog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum ersten Mal gibts in einem American Pie Film "Full Frontal Nudity" zu bewundern!

    Auch sonst ist der Film ok, jedoch nicht hervorragend...

  • Hammer

    Am 31. März 2009 von Der Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hei dä felm esch so dr hammer müest dr onbedengt chaufe! so wie alli andere American Pie`s!
    lg

  • Oh mann...

    Am 28. Januar 2008 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Han jo eigentlich nochem 3. Film gar nömm witerluege welle, well die Reihe eigentlich abgschlosse esch!!! Grosse Fähler gse, witerzluege. 3 Hammergeili Filme ond jetz so bescheuerti Fortsetzige! Wenn's scho en Fortsetzig ged, denn, wenn die "alt" American Pie- Clique mol en Klasseträff möchid oder wies z.B. in 10 Johr bi dene usgseht, aber ned sone schwachsinn! Teil 1-3 Oberhammer, teil 4 grotteschlächt, teil 5 zwar besser als teil 4 (aso för en Teeniefelm ganz ok, aber als American Pie voll denäbe) ond teil 6 au besser als de 4. aber schlechter als de 5. Teil! Also, wenn's jetz no en Fortsetzig sött gä, bitte bitte bitte met dene Lüt vo de alt Clique ond zwar alli!!!

  • so zgeil

    Am 26. Juli 2007 von Mr. H geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so geile felm! send jo alli american pie geil! hoffentli drähet gli weder e fortsetzig! so zgeil!

  • Besser als Teil 4!

    Am 10. Februar 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf jedenfall einiges besser als dieser blöde 4. Teil. Und ich muss sagen, für einen Teeniefilm ist der Film sehr gut, aber als "American Pie" würde ich ihn nicht bezeichnen, ausser dass es darum geht die "Stifler- Ehre" (Saufen, Partys, Mädchen abschleppen) aufrecht zu erhalten und dass immernoch Jim's Dad dabei ist. Auf jedenfall kann man sich hier richtig gut amüsieren. Wer also auf abgedrehte Partys steht, sollte hier zugreifen.

  • langsam wissen wir's

    Am 14. Januar 2007 von Johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu diesem film brauche ich nicht viel zu sagen. wenn man die reste vom mittag essen immer wieder einfriert und kocht kann man es irgendwann nicht mehr essen..am besten diesen film ignorieren

  • Schade

    Am 08. Januar 2007 von de Vault geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin enttäuscht von diesem 5. Teil! Man setzt nochmals auf die geniale Figur von Stiffler.
    Die ersten drei Teile sind genial, vom 4. war ich positiv überrascht aber dieser 5. ... naja, nicht empfehlenswert!

  • gar nicht so...

    Am 07. Januar 2007 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....übel! besser als erwartet. lohnt sich sicher um 1x anzuschauen. viel spass!

  • ok

    Am 06. Januar 2007 von 2sday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist sicher kein soo schlechter film wie hier alle reinschreiben hat ganz gute und lustige teile drinn kommt für mich aber nicht an dier ersten 3 filme rann...

  • und aus die Maus

    Am 22. Dezember 2006 von Schrumm bum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt der Film. Vorallem weil er mal nicht so ist wie alle anderen Hollywoodfilme. Es ist viel Handlung dahinter und auch ein tieferer Sinn!

  • amüsant

    Am 21. Dezember 2006 von flex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser als teil 3+4, aber an 1+2 kommt er nicht heran...aber trotzdem, ein amüsanterfilm, der zum lachen anmutet, zuviel erwarten sollte man nicht...ein lacher ist er allemal wert...mal schauen was scih im sechsten teil ausdenken!:)

  • Geschmäcker sind verschieden

    Am 16. Dezember 2006 von Jigsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde, der 5. Teil ist einer der besten. Jedenfalls um längen besser als Teil 3. So, und jetzt fehlt nur noch Teil 6, bei dem die komplette Stiffler Familie ihr unwesen treibt, aber dann sollte schluss sein ! :-)

  • 4&5 = geldmacherei

    Am 15. Dezember 2006 von TuRtel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenig jokes, billige produktion, lasche aktion.

    4&5 sind reine geldmacherei. schade...

  • Aufguss die 4.

    Am 15. Dezember 2006 von Licker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass er sehr, sehr schlecht ist. Ganz übler Müll

  • zuerst schauen

    Am 11. Dezember 2006 von Diuhh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat man den Film noch nicht gesehen sollte man ihn auch nicht bewerten!

  • cool

    Am 03. Dezember 2006 von yea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja das finde ich au wegem dem vorbewerten! und hauptsache jim`s dad spielt mit :)

  • na klar

    Am 29. November 2006 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das Geldmacherei ABER das ist bei den meisten fortsetzungen der fall auch bei anderen filmen ausser dem muss man diesen film nicht bewerten bevor man ihn gesehen hat!!! ich selbst habe ihn auch noch nicht gesehen ich gleiche nur die bewertung aus!

  • Geldmacherei

    Am 23. November 2006 von RM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem 3. Teil sollte schluss sein...

  • american pie naked mile

    Am 26. Dezember 2007 von Jim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toujours plus fun avec un scenario surprennant vu qu on a plutot a faire a un humain qu a un stiffmeister sans oublier l irremplacable pere noelevenstein

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.