€ 42,99

Killer Cain (1969) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Cain sass wegen Mordes 18 Jahre im Knast. Nach seiner Entlassung möchte er ein einfacher Farmer werden und ein ruhiges Leben führen. Doch niemand stellt den ehemaligen Mörder bei sich an, und um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, heuert er bei dem Schausteller Dan Ruffalo (Vincent Price) an und führt hier als "Killer Cain" seine Schiesskünste vor. Diese jedoch haben nach dem langen Knastaufenthalt gelitten. Und ausserdem holt ihn bald schon seine Vergangenheit wieder ein, denn es hat noch jemand eine alte Rechnung mit ihm zu begleichen...

Ein MUSS für alle Westernfans als deutsche Erstveröffentlichung! Ein faszinierender Western mit dem grossen VINCENT PRICE (Die Fliege, Die Verfluchten, Das Pendel des Todes, Die Folterkammer des Hexenjägers)! Erstmalig in einer brillanten Full-HD-Auflösung, bietet dieses Mediabook nicht nur die erste deutsche DVD- & Blu-ray-Auswertung, sondern auch ein stilvolles 24-seitiges Booklet im schicken Mediabook, wie es diesem Klassiker gebührt.

Für Fans & Sammler gibt es die ungekürzte Kinofassung in zwei limitierten Auflagen mit verschiedenen, tollen Artworks (jeweils mit Blu-ray+DVD, FSK Logo natürlich ablösbar)!

Produktdetails

Regisseur Robert Sparr
Schauspieler Clint Walker, Vincent Price, Paul Hampton, Anne Francis, Beverly Powers
Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1969
Originaltitel More Dead Than Alive
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.