€ 18,49

Beckman - Im Namen der Rache (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er war ein furchteinflössender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. Von Rache getrieben, greift Beckman wieder zu den Waffen und zieht einen blutigen Weg durch die Stadt. Das Einzige, was ihn noch aufhalten kann, ist sein neu gewonnener Glaube.

Produktdetails

Regisseur Gabriel Sabloff
Schauspieler William Baldwin, David A.R. White, Jeff Fahey, Burt Young, Brighton Sharbino
Label Sony Pictures (Tiberius)
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Beckman
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • habe 10 Minuten vor Schluss abgestellt

    Am 03. Juli 2021 von Chlätterbär geschrieben.

    das sagt wohl alles.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.