vergriffen

Laurel & Hardy - Das Original - Vol. 2

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Um 1921 sowie zwischen 1926 und 1951 drehten sie zusammen 107 Filme (80 Kurzfilme, 27 Langfilme), Gastauftritte mit eingerechnet. Sie gelten als eines der berühmtesten und erfolgreichsten Film-Duos der Geschichte. Im deutschen Sprachraum sind Laurel und Hardy auch unter den Bezeichnungen Dick und Doof oder Stan & Ollie bekannt.

Auf dieser DVD finden Sie teilweise, das erste Mal vor:
1) Der glückliche Hund (The Lucky Dog) - S/w + kolorierte Fassung
2) Der Baum im Reagenzglas
3) Der Alleskönner (S/w + kolorierte Fassung)
4) Der doppelte König (S/w + kolorierte Fassung)
5) Der kleine, feine Betrug (S/w + kolorierte Fassung)
6) Der Oberkonfusionsrat (S/w + kolorierte Fassung)
7) Geschwollene Seifenoper (S/w + kolorierte Fassung)
Extras: Privataufnahmen, „Interview mit einem Fan der ersten Stunde“, Trailer
u.v.m.

Produktdetails

Schauspieler Stan Laurel, Oliver Hardy, Laurel & Hardy
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 1.33:1
Filmliste Der glückliche Hund , Der Baum im Reagenzglas, Der Alleskönner, Der doppelte König, Der kleine, feine Betrug, Der Oberkonfusionsrat, Geschwollene Seifenoper
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Kauf nicht wert-Rezesion lesen

    Am 03. Juli 2021 von D58 geschrieben.

    Habe mich so gefreut das kolorierte Filme dabei sind, welche Entäuschung, sehr alte Filme grobkörniges Bild auch bei s/w, und die kolorierten Filme sind so schlecht das ich leider diese DVD nicht weiterempfehlen kann.
    Es gibt neuere Filme von diesen Beiden die koloriert wurden, habe sie einmal im Fernsehen gesehen , die waren in der koloration viel besser. Hoffentlich kommen diese mal auf DVD. Nachzulesen im Internet. Laurel Hardy kolorierte Filme.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.