vergriffen

Die Toten von Marnow - Mini-Serie

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Schwerin schwitzt. Es ist der heisseste Sommer seit Jahren. Die Kommissare Lona Mendt und Frank Elling ermitteln im Fall eines Serienmörders, der seine Opfer vermeintlich zufällig auswählt. Doch nichts ist so, wie es scheint. Mächtige Gegenspieler der Kommissare haben offenbar ein Interesse daran, die wahren Zusammenhänge im Dunkeln zu belassen. Je weiter der treusorgende Familienvater Elling und die unnahbare Lona Mendt in ihren Ermittlungen kommen, desto grösser werden die Hindernisse. In dieser Drucksituation lassen sie sich selbst zu moralisch höchst fragwürdigen Handlungen hinreissen: Dem völlig überschuldeten Elling wird Bestechungsgeld angeboten und Lona beginnt eine Affäre mit ihrem Untergebenen. Hinter den grausamen Morden entdecken die Kommissare schliesslich die Umrisse eines vertuschten Pharmaskandals aus der Vergangenheit, der sie jenseits des verschlafenen Seeufer-Örtchens Marnow tief in die deutsch-deutsche Geschichte führt.

Produktdetails

Regisseur Andreas Herzog
Schauspieler Jörg Schüttauf, Peter Kremer, Petra Schmidt-Schaller, Christine Schorn, Anne Schäfer, Sascha Alexander Gersak, Bianca Nawrath, Anton Rubtsov
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 6h 0min
Produktionsjahr 2020
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.