€ 50,49

Inga Lindström - Collection 15 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Feuer unterm Dach
Aus Liebe zu Jungbauern Björn war Sofia Bennert seinerzeits aufs Land nach Akelsund gezogen, um mit ihm den gemeinsamen Biobauernhof zu bewirtschaften. Doch als ihr Ehemann Björn über Nacht verschwindet, verliert sie ihren starken Rückhalt. So ist Björn auch nicht da als der neue Verkaufsstand auf dem Hof brennt. Stattdessen steht ihr ein fremder namens Paul Anderson beim Löschen zur Seite. Doch wer ist der UInbekannte?

Der Traum vom Siljansee
Elin Holmberg hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärtztin werden, hat aber ihr Studium an den Nagel gehängt, um ihren Mann Filip, einen erfolgreichen Ortopäden, in der Praxis zu unterstützen. Als ihre Tante Pia, eine erfolgreiche Pferdezüchterin und -trainerin, überraschend stirbt und Elin und deren Schwester Rebekka ihr Gestüt veerbt, kommen die alten Sehnsüchte wieder auf...

Das Geheimnis von Grispholm
Seit dem Tod seiner Frau vor drei Jahren hat Bertil Hanson sich nicht mehr für eine Beziehung interessiert. Stattdessen hat er sich auf seinen Job als Anwalt und seinen zehnjährigen Sohn Paul konzentriert, der aber von seiner überfürsorglichen Art genervt ist. Als der aufgeweckte Junge über eine Telefonhotline die nette und charmante Britta kennen lernt, spürt er sofort: Die muss die Richtige für seinen Vater sein..."

Produktdetails

Schauspieler Marie Zielcke, Mathis Landwehr, Mehdi Nebbou, Marcus Grüsser, Anna Rot, Anja Nejarri
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 30min
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.