€ 18,49

Ready to Kill: Battle of the Ninja (1994)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Keller (Roddy Piper) und sein japanischer Partner J. J. (Shin'ichi Chiba) sind Cops in LA. Ein heisses Pflaster, denn die Kriminellen schrecken vor nichts zurück. Das müssen sie schmerzlich erfahren, als eine Kollegin bei einem gemeinsamen Routineeinsatz getötet wird. Keller glaubt, dass hinter dem Fall mehr steckt als nur Drogengeschäfte. Seine Vorgesetzen wollen den Fall zu den Akten legen. Kurz entschlossen nimmt er sich Urlaub und verfolgt eine Spur bis auf eine karibische Insel, wo er jedoch schnell selbst in lebensgefährliche Schwierigkeiten gerät: Die diabolische Wissenschaftlerin Dr. Quinn (Meg Foster) hat ein altes Maya-Rezept gefunden, das Menschen unverwundbar macht. Und sie will sich in ihren Forschungen nicht stören lassen, erst recht nicht durch einen Cop. Sie stellt Keller eine Falle, aus der ihn nur noch sein Partner J. J. retten kann.

Produktdetails

Regisseur Daniel Neira
Schauspieler Roddy Piper, Sonny Chiba, Shin'Ichi Chiba, Meg Foster
Label MR. BANKER FILMS
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2021
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Immortal Combat
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.