vergriffen

Black Vengeance - China White 2 (1987)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar
€ 21,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der mächtigste Mann des Syndikats ist Tycoon Eddie, der sich seine Männer gewaltsam hörig macht. Johnny, sein wichtigster Mann, soll einmal Tycoons Platz einnehmen. Doch Johnnys Bruder Harry, ist ebenfalls scharf auf diese Position. Die beiden Brüder bekriegen sich auf brutalste Weise. Doch Johnny will eines Tages aus dem Geschäft aussteigen. Jetzt entscheidet sich endgültig, wer sein Gesicht zu verlieren hat...

Produktdetails

Regisseur Taylor Wong
Schauspieler Chow Yun-Fat, Andy Lau, Yeung Kwan, Alex Man
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Ying hung ho hon (Kantonesisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.