€ 30,99

9 Movie Western Collection - Vol. 2 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Movie Collection enthält neun Western-Perlen!Tauche ein in den Wilden Westen und erlebe legendäre Revolverhelden der alten Schule, Showdowns bei Sonnenuntergang, aufregende Pferdestunts und Blutsbrüderschaften! Die 9 Movie Western Collection bietet alles, was die Herzen echter Cowboys und Cowgirls höherschlagen lässt!9 Movie Western Collection, 9 Filme auf 3 Discs - in vollwertiger Blu-ray-BildqualitätDisc 1 - Tomahawk Aufstand der Sioux- Schüsse in New Mexiko- AdlerschwingeDisc 2- Die Teufelspassage- Ritt in den Tod- Dem Tode entronnenDisc 3- Auf der Spur des Todes- Der weisse Teufel von Arkansas- Sierra

Produktdetails

Schauspieler Lee Marvin, Walter Matthau, Van Heflin, Rory Calhoun, Audie Murphy
Label Universal Pictures
 
Genre Western
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2020
Ton Deutsch
Filmliste Adlerschwinge, Schüsse in New Mexico, Der weisse Teufel von Arkansas, Die letzte Kugel, Tomahawk, Auf der Spur des Todes, Ritt in den Tod, Teufelspassage, Dem Tode entronnen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.