€ 26,99

Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005) (Mediabook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

Erscheint am 03.12.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Detroiter Polizeirevier 13 macht sich gerade bereit für die Neujahrsfeiertage. Nur eine kleine Mannschaft an Gesetzeshütern muss an diesem winterlichen Abend in dem abgelegenen Revier noch Dienst schieben. Doch mitten in der Nacht bekommen die Beamten plötzlich unerwarteten Besuch. Ein Gefängnistransport mit Schwerkriminellen bleibt im heftigen Schneegestöber liegen. Ihre nächste Anlaufstelle: das Revier 13. Plötzlich wird die Polizeistation unter Beschuss genommen...

Produktdetails

Regisseur Jean-François Richet
Schauspieler Ethan Hawke, Laurence Fishburne, John Leguizamo, Brian Dennehy, Drea Dematteo
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2020
Edition Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nur noch grottige remakes!

    Am 06. Mai 2008 von steller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was neues bringen die in hollywood kaum mehr auf die reihe. nehmen wir diesen miserablen aufguss hier. was haben die aus carpenters genialer endzeit-apokalypse gemacht? einen ordinären "guter bulle - böser bulle" - 08.15 action film, durchschnittlich und uninteressant! wenn das so weitergeht dann gute nacht hollywood.

  • hammer remake

    Am 30. April 2008 von rain man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer film extrem brutaler und actiongeladener movie! nur empfelens wert.

  • fürchterlich gewöhnlich

    Am 10. August 2006 von zz toper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hundskomuner, dröger äktschn-tiefflieger welcher sich kaum aus der schwemme hervorhebt. von carpenters brillantem meilenstein mit seiner genialen endzeitatmosphäre ist nichts, aber auch gar nichts geblieben. nur für päng päng fääns interessant.

  • UND ACTION.....

    Am 20. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solider Action Film der mit seiner klasse Besetzung,der guten Kulisse,der soliden Musik und der überzeugenden Story zu überzeugen weiss.

  • Fürchterlich

    Am 29. Juni 2006 von Dazz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fürchterlich gewöhnlich, fürchterlich trivial, fürchterlich überflüssig!! Ein weiterer Streifen für die Remake-Schrotthalde welche inzwischen gigantische Ausmasse angenommen hat.

  • Jawohl

    Am 05. März 2006 von Mover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da bin ganz der gleichen Meinung. Sehr schwache Leistung und das Geld nicht wert. Billiges Remake.

  • Langsam aber sicher

    Am 16. Februar 2006 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verliere langsam aber sicher den guten Glauben an Hollywood. Wir haben denen ja viele unvergessliche Filme zu verdanken und ich werde ihnen ewig dankbar sein dafür. Was die Amis aber in letzter Zeit an Müll abliefern geht bisweilen auf keine Kuhhaut mehr. Was soll denn dieses lächerlich-miserable Remake von Carpenters Klassiker?? Ein typischer Geldbeschaffungsfilm den ausser den Produzenten niemand, aber auch gar niemand braucht!!

  • not bad

    Am 31. Januar 2006 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also bei diesem Film ist einfach wichtig: Nicht zuuu viel erwarten!!!
    Ich habe mir zuerst nicht viel erwartet, ausser einen unterhaltsamen Actionfilm und diese erwartung hat der Film übertroffen! Wer jedoch ein Film erwartet, der sozialkritisch ist oder eine Aussage hat, so wird man enttäuscht...
    Aber eben, der Film ist sicherlich besser als 85% der Hollywood Actionfilme...

  • ...

    Am 24. Januar 2006 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langwilig.... En typische Hollywood-Action-Film, wie mers scho x-mol gseh het.

  • Lieber das Original

    Am 20. Januar 2006 von Twister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt nie und nimmer an Carpenter's geniales Original heran. Dieser Film hier ist erschreckend gewöhnlich. Richtige Hollywood-Action-Dutzendware.

  • assault

    Am 18. Januar 2006 von dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    there's only one assault!

    Carpenter forever!

  • meine meinung

    Am 14. Januar 2006 von mc two geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses remake ist zum reinen actionfilm verkommen. das letzte was john carpenter wollte mit "das ende" war ein ordinärer actionfilm. carpenter gings um was ganz anderes: zerfall der gesellschaft, absolut bedrohliche endzeitstimmung ohne ausweg. das zu vermitteln ist ihm mit seinem klassiker einfach brillant gelungen. aber dieses remake hier, das ist einfach ein weiterer (allerdings sauber inszenierter) actionfilm. einer unter vielen welche aus hollywood zu uns herüberschwappen.

  • meine meinung

    Am 13. Januar 2006 von d-tox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach meiner meinung ist das ein sehr gelungenes remake. nd sogar noch spannender als das original, das original ist sowas von langweilig (dafür hats ne besondere atmosphäre, wie alle carpenter filme.) das remake finde ich in allem besser als das original. will jetzt nicht sagen, dass carpenters filme doof sind, nein, sie leben ghosts of mars, vampires, the fog, das ding usw. sind super filme, die ich immer wieder gerne anschaue, aber das original von das ende, war einer von seiner schlechtesten filme, aus meiner sicht natürlich, jeder betrachtet das anders. ich find auf jeden fall diesen film ausgezeichnet (das einsatzkommando hat sogar schweizer sig 552 gewehre:-p)

  • Schon wieder!

    Am 11. Januar 2006 von Melvin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaum ist ein neuer Film da schreien teils Leute schon wieder MEISTERWERK!!! Oh Gott, einige Zeitgenossen haben schon verdammt marginale Ansprüche an einen Film dass sie derartig leichtfertig mit diesem Begriff umgehen. Ich will absolut nicht behaupten dieses Remake wäre schlecht, es erreicht einfach zu keiner Sekunde die morbid-bedrohliche Atmosphäre des Originals von John Carpenter. Leute welche das Original nicht gesehen haben werden von diesem Streifen wohl eher beeindruckt sein.

  • cool

    Am 11. Januar 2006 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film...abgesehen vom Kunstschnee,aber was solls!

  • nicht empfehlenswert

    Am 09. Januar 2006 von alain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grausam schlechtes remake des carpenter-klassikers.

    einziges highlight: das ende des films.

  • Meisterwerk

    Am 06. Januar 2006 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach genial! Super Story, super Schauspieler! Was kann man mehr wollen?

  • ....

    Am 28. November 2005 von john q geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler actionfilm! hat mir sehr gut gefallen.

  • genial

    Am 26. November 2005 von melvin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.