€ 16,99

L'assistente della star (2020)

Italienisch · DVD

Erscheint am 22.10.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Die aufregende Geschichte um die Pop-Diva Grace Davis (Tracee Ellis Ross) und ihre talentierte Assistentin Maggie (Dakota Johnson) führt in die glanzvolle Musikszene von L.A.Grace' Ego ist infolge des Ruhms mächtig aufgebläht, und sie hält Maggie, die eigentlich Produzentin werden möchte, ordentlich auf Trab. Als Grace von ihrem Manager (Ice Cube) vor eine Wahl gestellt wird, die ihrer Karriere eine andere Richtung geben könnte, hecken Maggie und Grace einen Plan aus, der beider Leben für immer verändern wird."The High Note" wirft einen Blick hinter die Kulissen der schillernden - und oft auch gnadenlosen - Musikbranche von L.A."Groartige, perfekte Unterhaltung!" (Vogue)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Nisha Ganatra
Schauspieler Dakota Johnson, Tracee Ellis Ross, Kelvin Jr. Harrison, Ice Cube, Bill Pullman, Zoe Chao, Eddie Izzard
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Music
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2020
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Produktionsjahr 2020
Originaltitel The High Note
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.