Beschreibung

Mehr lesen

Sir Robert King, magnat du pétrole et proche de M, est assassiné par une tueuse professionnelle au sein même du MI6. James Bond est chargé d'enquêter sur ce meurtre et de protéger Elektra, la fille de Sir King. Toutes les pistes mènent à un certain Renard, terroriste international, connu pour ne pas ressentir la douleur.

Produktdetails

Regisseur Michael Apted
Schauspieler Sophie Marceau, Pierce Brosnan, John Cleese, Robbie Coltrane, Robert Carlyle, Denise Richards, Judi Dench, Ulrich Thomsen, Samantha Bond, Desmond Llewelyn
Label MGM
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2020
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Französisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1999
Originaltitel James Bond: The World is Not Enough
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Le monde ne suffit pas

    Am 24. August 2019 von Pa-59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rien que le titre en vo ou vf m'accroche. Ensuite action,poursuite,cascades et effets spéciaux,glamour comme il se doit,Sophie Marceau crève l'écran.pour moi le meilleur de la franchise avant casino royale en ce qui concerne l'ēre moderne.

  • 007

    Am 15. März 2010 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    excelent comme toujours...

  • die Welt ist nicht genug

    Am 22. März 2013 von james geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film war Perfect besser gets nicht

  • die Welt ist nicht genug

    Am 22. März 2013 von james geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film fand ich Perfect besser gets nicht

  • Leider schlecht

    Am 10. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde alle 007 mit brosnan schlecht .tut mir leid.die besten waren mit sean connery und jetzt die neusten streifen sind der hammer

  • the world is not enough

    Am 07. Juni 2011 von stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, zum einmal ansehen reicht's gerade. der christmas-joke am schluss ist allerdings am rande des zumutbaren

  • Oh ja

    Am 03. Januar 2007 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Bond Film! Ihr da unten habt ja keine Ahnung!!! Ich habe JEDEN Bond Film mindestens zehn mal gesehen! Erstens: Jeder Bond Film ist einzigartig, in seiner Art genial und einfach perfekt! Zweitens: Dieser Bond ist wohl einer der besten!

  • naja

    Am 05. August 2006 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zwei gute sachen gibt es and dem film: der superbe titelsong von garbage und die bezaubernde sophie marceau. ansonsten ist der film grottenschlecht

  • James Bond

    Am 15. Juli 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film bietet wirklich alles was man von einem Bond erwarten kann.Besetzung,Story,Action,Specia l Effekts und Darsteller sind erstklassig.Für mich der beste Bond Film aller Zeiten.

  • Superman in Action

    Am 05. Dezember 2005 von t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieht dem Bond ein blaues Kostüm mit überdimensionalen roten Slips an und nennt ihn Superman. Nix gegen den Schauspieler - aber die Drehbuchautoren aber Bond zur Karikatur verkommen lassen. Ja - es soll ein bisschen übertrieben sein und auch Lacher beinhalten. Aber das hier ist nichts anderes als ein Superman-Streifen.

  • Die Welt ist uns nicht genug

    Am 01. März 2005 von Pinky and the Brain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir wollen die Weltraumherrschaft an uns rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssss sseeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn nnnnnn

  • was ist los

    Am 24. Juli 2004 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was habt ihr alle gegen diesen bond? Wahrscheinlich sind nur noch 00joggel und ich die wissen was ein bond-film ist! Peinlich Peinlich!

  • Die Welt ist nicht genug

    Am 07. Februar 2004 von Agent Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was habt ihr alle gegen diesen Film?
    Meiner Meinung nach ist dies der beste Bond aller Zeiten.
    Er ist spannend und man begreift erst am schluss wer die Bösen sind!

  • Sehr Gut

    Am 02. Oktober 2003 von Red Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also hingenen zu "Stirb an einem anderem Tag"(der ja sowieso eine Sache für sich ist). Ist dieser Film also sehr gut. Schönes Bond Feeling und schönes Bond-Girl.

  • the good times are gone

    Am 03. Juni 2003 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pierce brosnan ist für eine frau sicherlich hübsch anzusehen aber: MEHR NICHT!! vergleicht die darstellerische leistung mit sean oder roger und sagt dann mit gutem gewissen, das der pirschs an sie heranreicht.... WOHL KAUM!!

  • Der schlechteste Bondfilm mit Piecre Brosnan

    Am 18. Mai 2003 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Welt ist nich genug ist der langweiligste Bondfilm für mich und der schlechteste mit Piecre Brosnan. Eine Langweilige Handlund und immer das Gleiche....blabla

    Sonst bin ich treuer Bondfan aber bei diesem Bond nicht!

  • Bond

    Am 31. Januar 2003 von Mick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ein guter Bond-Film!

    Pierce Brosnan spielt gut!

  • Wo bleibt der style des 007??

    Am 28. Januar 2003 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich pflichte dir bei moflet: ein bmw? ist halt doch nicht so`n "konkret krasser "wagen wie ein british aston oder wildcat jaguar. dafür sinds die beiden bondbabes! immerhin etwas das den film vorm abgrund rettet. was soll eigentlich der Pierschs als null null. der gute alte sean würde heute noch den stilvolleren bond geben als der Pierschs (und das meine ich absolut ernst!) der sean hat einfach klasse! und das schon nur wenn er seine augenbraue hochzieht. da kanns der brosni noch lange probieren!

  • gut

    Am 08. Januar 2003 von Grandmaster B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsamer Bond-Streifen mit einem hübschen Bond-Girl und actionreichen Szenen.

  • super !

    Am 11. Dezember 2002 von rouven n. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von den neuen Bonds ist dieser der schlechteste, wenn nicht einer der schlechtesten von allen... Von den neuen Bonds kommt bei mir zuerst DER MORGEN STIRBT NIE und GOLDENEYE... Danach natürlich der geniale DIE ANOTHER DAY, leider zuletzt dieser Streifen hier... Trotzdem, Bond ist Bond... Man mag es, oder man mag es nicht... Man mag alle, oder keinen... 007 eben !

  • Nein danke zum Zweiten!

    Am 12. November 2002 von mh7h2002 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK zwar nicht so schlecht wie "der Morgen stirbt nie" aber auch nicht viel besser!!! Nur noch Action, Action und nochmals Action! Nicht mehr die gute Mischung Spannung, Action und Witz!!! Letzter guter Bond liegt nun auch schon wieder ein paar Jahre zurück: Nämlich Goldeneye!!!

  • What's that?

    Am 14. Oktober 2002 von Julius C. Knobel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zugegeben, von den neuen Bonds (seit 1995) ist "Die Welt ist nicht genug" der beste, doch, wenn man ihn mit den alten Streifen vergleicht, muss man sagen, dass er eigentlich miserabel ist. Dies fängt ja schon bei der Eröffnungssequenz an: erstens ist diese mit knapp 15 Minuten viel zu lange und zweitens kann ich den Sinn dahinter nicht so ganz erkennen, da ja der werte 007 am Ende wieder genau gleich weit ist. Die Skiverfolgunsjagd ist mit Abstand die schlechteste, welche jemals in einem Bondfilm gezeigt wurde und auch die Szenen im Untergrund und das Finale mögen nicht so recht überzeugen, geschweige denn spannend sein. Als einziger Lichtblick sehe ich noch Sophie Marceau in ihrer Rolle als Elektra King. Ob es ein Fehler gewesen sein mag, dass man Michael Apted, der noch nie einen Actionfilm gemacht hatte, die Regie anvertraute, kann ich nicht beurteilen, doch übermässig gut war es wohl nicht. Wenn ich die Story zum nächsten 007 "Stirb an einem anderen Tag" höre, muss ich mit Wehmut an die früheren Bonds zurückdenken, denn ich vermute, dass dieser wohl noch schlechter als die Vorgänger wird. Schade, denn was die Briten innert fast 30 Jahren aufbauten, haben nun die Amerikaner seit 1995 kontinuirlich kaputt gemacht. Einfach nur traurig.

  • 007? eher 00

    Am 31. Juli 2002 von Miflet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der kult kann nun mal nicht mit neuzeit-stunts, geilen frauen und einem bmw (wo bleibt der stil?) erzwungen werden.
    der humor ist immernoch trocken und der bösewicht will immernoch die welt beherrschen oder endlose macht erkämpfen, aber noch nie so ungewollt kitschig wie bei den neuen bond filmen!
    mein tip für den nächsten filmnamen: "nun ist aber doch genug!"

  • action, abenteuer . . .

    Am 14. Juli 2002 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von den neuen bond filmen der beste!
    ausserdem ist der d&b star und musiker goldie das erste mal auf der filmbühne zu sehen!

  • einer der besten bonds

    Am 06. Juni 2002 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten, wenn nicht der beste bond-film!!!
    gute action, spannend, schöne frauen, brosnan überzeugt als 007, alles was es für ein 007-abenteuer braucht! stellt "der morgen stirbt nie" in den schatten! "die another day" wird hoffentlich genauso glänzend! zur dvd: top-bonusmaterial

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.