vergriffen

Ghoulies 3 (1990) (Cover A, Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Ghoulies sind nicht totzukriegen: Im dritten Durchgang stellen die seinerzeit im "Gremlins"-Sog entstandenen Monster mit einem Universitätscampus eine weitere Institution des amerikanischen Lebens auf den Kopf und sorgen erneut für ein möglichst grosses Chaos. Die Zutaten sind altbewährt und stets dieselben: gefällige Handlung, schräger Humor, comicartiger Horror. Dafür konnte mit Kevin McCarthy ("Invasion der Körperfresser") ein echter SciFi/Horror-Veteran für den überdrehten Klamauk gewonnen werden.
Auf dem Collegecampus ist die Hölle los. Zwei verfeindete Bruderschaften versuchen sich mit ihren Streichen gegenseitig zu übertrumpfen. Zufällig werden dabei die Ghoulies reanimiert, die fortan für zusätzliches Chaos sorgen. Schuldirektor Ragnar gelingt es, die Kreaturen zu unterwerfen. Mit ihnen hofft er, sich an den Schülern rächen zu können. Die nächsten Streiche gehen auf Kosten der Studenten, doch die Ghoulies schrecken auch vor Mord nicht zurück. Als zudem noch Skips Freundin Erin geopfert werden soll, ist das Mass voll. Skip rettet sein Mädchen und spült die Ghoulies mitsamt Professor Ragnar die Toilette hinunter.

Produktdetails

Regisseur John Carl Buechler
Schauspieler Evan Mackenzie, Kevin McCarthy, Eva LaRue, John R. Johnston, Patrick Labyorteaux, Billy Morrissette
 
Genre Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.09.2020
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Ghoulies III: Ghoulies Go to College
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.