vergriffen

Amata Immortale - Immortal Beloved (1994) (Neuauflage)

Italienisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dopo la scomparsa del compositore Beethoven, il suo segretario trova una lettera in cui il musicista esprime l`intenzione di lasciare ogni suo avere all`unica donna che ha amato.

Produktdetails

Regisseur Bernard Rose
Schauspieler Gary Oldman, Valeria Golino, Isabella Rossellini, Jeroen Krabbé
 
Genre Music
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 21.07.2020
Edition Neuauflage
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Zusatzinformationen
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Immortal Beloved
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet

    Am 09. August 2013 von maccanina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da bin ich der selben Meinung, Gary Oldman ist grossartig. Dank diesem Film wurde ich erst auf den Schauspieler aufmerksam. Eine grosse Leistung, die er da zeigt. Insgesamt eine schöne Einführung in die gängigsten Werke von Beethoven, auch wenn der Inhalt angeblich nicht den Tatsachen entsprechen soll...was der schönen Geschichte absolut keine Abbruch tut. Eine runde Sache, hat mir gut gefallen und man kann sich den Film immer wieder anschauen.

  • ludwig

    Am 16. Juni 2004 von chouime geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super..j ai adoré...que demander de plus ?!

  • spitze!

    Am 02. April 2002 von saruman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gary oldman ist einfach grossartig!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.