€ 26,99

Mr. Robot - Staffel 4 - Die finale Season (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mr. Robot erzählt die Geschichte des IT-Sicherheitsspezialisten Elliot Anderson (Rami Malek), der zusammen mit Mr. Robot (Christian Slater) und der anarchistischen Hackergruppe fsociety eine Revolution startet, um die Welt auf den Kopf zu stellen und die Wirtschaft ins Schwanken zu bringen.Staffel 4 knüpft genau dort an, wo Staffel 3 endete und behandelt das Für und Wider des Versendens von Elliots E-Mail, die 5/9 ungeschehen machen könnte.Alle 13 Episoden der 4. Staffel auf 4 DVDs bzw. Blu-rays!DISC 1- Unautorisiert- Bezahlung erforderlich- VerbotenDISC 2- Nicht gefunden- Methode nicht erlaubt- Nicht akzeptabel- Proxy-Authentifizierung erforderlichDISC 3- Anfrage-Timeout- Konflikt- FortDISC 4- eXit- Werbinich- Hallo, Elliot

Produktdetails

Schauspieler Rami Malek, Christian Slater, Carly Chaikin, Portia Doubleday, Martin Wallström
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 10h 15min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Mr. Robot - Season 4
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.