€ 13,99

Alien Apocalypse (2005)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Astronaut Dr. Hood und seine Kollegin Kelly kehren nach einer Weltraummission auf die Erde zurück, die während ihrer Abwesenheit von riesigen ausserirdischen Insektoiden übernommen wurde! Hood und Kelly werden in ein Arbeitslager zur Holzgewinnung gebracht. Aber mit Hood haben die Riesentermiten den falschen Menschen versklavt! Die Gefangenen planen den humanoiden Widerstand...

Produktdetails

Regisseur Josh Becker
Schauspieler Bruce Campbell, Renee O'Connor, Peter Jason, Michael Cory Davis, Remington Franklin
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Abenteuer
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Alien Apocalypse
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mac

    Am 18. Dezember 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Du keinen Sinn für gute B-Movies hast, wieso kaufst Du Dir dann einen Film von Bruce Campbell?
    Also ich finde den Movie klasse. Die Story ist zwar nicht neu, wurde aber meiner Meinung nach liebevoll in Szene gesetzt. Und die Aliens gefallen mir auch (die Jungs erinnern mich irgendwie an ihre Artgenossen aus "Mars Attacks"). Bruce selber ist grandios wie immer....

  • HILFE

    Am 15. Oktober 2009 von Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gott ist der Film schlecht! Ich fand ihn lustig mit 1.5-Fach Vorspuhlen mit MickMousestimmen... ansonsten schläft da einem das Gesicht ein... So was sollte Verboten sein auf dem Markt zu bringen und dann noch Geld dafür verlangen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.