vergriffen

Die Diebin (1998)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lana ist eine professionelle Meisterdiebin: intelligent, wachsam, flink - und unwiderstehlich attraktiv. In einem streng bewachten Showroom werden die ersten jemals in Deutschland gefundenen Diamanten ausgestellt. Dieser Herausforderung kann sie nicht widerstehen: Technisch perfekt ausgerüstet dringt die schöne Diebin bis zu den Juwelen vor. Doch dann passiert es - sie wird geschnappt. Zur Überraschung aller erweisen sich die Ausstellungsstücke als Fälschung!
Hartmann, der Chef der zuständigen Versicherung, schlägt der Diebin einen Deal vor: Wenn sie binnen 48 Stunden die echten Edelsteine wiederbeschafft, wird er den Vorfall nicht der Polizei melden. Als Bewacher steht ihr der Sicherheitschef der Versicherung zur Seite. Doch noch jemand hat ein
Interesse an Lana - und zwar ein tödliches ...

Produktdetails

Regisseur Michael Karen
Schauspieler Thomas Kretschmann, Michael Mendl, Udo Kier, Sandra Speichert
Label 375 Media
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.06.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 96 Minuten
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Die Diebin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.