vergriffen

Die Spezialisten - Special Branch - Alle 8 deutsch synchronisierten Folgen der erfolgreichen Krimiserie (Pidax Serien-Klassiker, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Alan Craven und Tom Haggerty sind Mitarbeiter einer Spezialeinheit bei Scotland Yard, die in besonders schwierigen und komplexen Fällen zum Einsatz kommt. Terror, Menschenhandel und Spionage sowie der Kampf gegen Anarchie und Korruption stehen an der Tagesordnung. Mit unkonventionellen Mitteln und immer etwas gegen die Regel arbeitend, schaffen es die ungewöhnlichen Ermittler, jeden auch noch so brisanten Fall zu lösen...

Episoden:
1. Der Piratensender (Sounds Sinister)
2. Lücken im System (Double Exposure)
3. Überfall im Dunkeln (Assault)
4. Falle für Craven (A Copper Called Craven)
5. Grüsse aus der Vergangenheit (Entente Cordiale)
6. Ein Riss in der Fassade (You Wont Remember Me)
7. Tod durch Ertrinken (Death by Drowning)
8. Ausbruch in Raten (Jailbait)

Die englische Serie (im Original: "Special Branch") brachte es im Original auf 53 Folgen und war bahnbrechend: erstmals wurden nicht stereotype, steife und biedere britische Polizisten gezeigt, sondern plötzlich standen modebewusste, etwas über die Strenge schlagende Ermittler im Mittelpunkt. Damit legt die Reihe einen Grundstein für spätere Serienerfolge à la "Miami Vice" und "Die Profis". In der Titelrolle ist George Sewell zu sehen (bekannt aus "UFO" und "Paul Temple"), Regie führten u. a. Don Leaver (Thriller) und Douglas Camfield ("Paul Temple"). Diese DVD enthält alle acht auf Deutsch synchronisierten Folgen.

Produktdetails

Regisseur Terry Green
Schauspieler George Sewell, Paul Eddington, Roger Rowland, John Carson, Stanley Meadows, Heather Page, Peter Cleall, Gabriella Licudi
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 52min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1969
Originaltitel Special Branch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.