Beschreibung

Mehr lesen

Sein Name ist Jonathan Cross - aber sie nennen ihn „Jaguar“. Denn er ist der Gefährlichste der „Big Cats“, einer Elitetruppe von Spezialagenten. Sein Körper wird zur tödlichen Kampfmaschine, wenn er im Einsatz explodiert. Sein Lehrer Sensei lehrte ihn Meditation und gnadenlose Konzentration. Doch der Jaguar ist friedlich. Bis sein Freund Brett auf der Jagd nach einer Gruppe gewissenloser Killer durch eine Explosion umkommt. Jetzt geht der Jaguar auf Pirsch, er hetzt sein Wild erbarmungslos, um seinen Freund zu rächen. Über den ganzen Erdball geht die wilde Verfolgungsjagd.

Limitiert auf 150 Stück

Produktdetails

Regisseur Ernest Pintoff
Schauspieler Joe Lewis, Christopher Lee, Donald Pleasence, Barbara Bach
Label EYK Media
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.08.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Produktionsjahr 1979
Originaltitel Jaguar lives!
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.