€ 25,99

Abbott & Costello (Metallbox, Special Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein MUSS für alle Fans und Sammler oder ideal auch als Geschenk! Tolle Deluxe Metallbox-Editon mit unvergessenen Filmen des legendären Komiker Duos auf 2 DVDs!
Abbott und Costello in zwei TOP-Spielfilmen und erstmalig in drei Folgen der legendären Comedy-Show "The Colgate Comedy Hours" auf DVD!
Das Komiker-Duo Abbott & Costello erfreute sich in den 40er und 50er Jahren grösster Beliebtheit. Die beiden waren sowohl auf der Bühne, als auch im Fernsehen und Kino äusserst erfolgreich und bringen auch heute noch das Publikum zum herzhaften Lachen.
In dieser Box finden Sie zwei ihrer besten Spielfilme, sowie drei Episoden der "Colgate Comedy Hour", in denen das Duo unter anderem mit Charles Laughton und anderen Berühmtheiten auftritt plus eine Folge aus der Biografie-Serie "This is your Life".

Inhalt der Box-Edition:

DVD 1
Abbott & Costello in Afrika/African Screams (78 Min.)
Abbott und Costello sollen eine Expedition in Afrika leiten. Doch wie nicht anders zu erwarten, stolpern die Beiden von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ein reissender Strom, gefrässige Löwen und Krokodile sowie ein Kannibalenstamm und eine liebeshungrige Gorilladame sind da nur der Anfang...
"Africa Screams ist einer der besten Filme des legendären Duos Abbott und Costello." (digitalvd.de)
Die legendäre US-Show "The Colgate Comedy Hour"
Mit Abbott & Costello und Vera Zorina, Monique van Vooren und Tony Bavaar (50 Min.)
Die legendäre US-Show "The Colgate Comedy Hour"
Mit Abbott & Costello und Charles Laughton (50 Min.)

DVD 2
Jack und die Bohnenstange (70 Min.)
Herr Dinkle und Jack werden von der Arbeitsvermittlung zu Eloise Larkin vermittelt, um dort deren quirligen Bruder Donald und die kleine Schwester zu babysitten. Um Donald zum Schlafen zu überreden, liest ihm Jack das Märchen Hans und die Bohnenstange vor,
welches eines von Jacks Lieblingsgeschichten ist. Als Jack beim Vorlesen über einige Wörter stolpert, übernimmt Donald das Vorlesen und bereits nach kurzer Zeit fällt Jack in
einen tiefen Schlaf. In seinem Schlummer beginnt er zu träumen, dass er selber der junge Hans des klassischen Märchens ist...
Die legendäre US-Show "The Colgate Comedy Hour"
Mit Abbott & Costello und Victor Borge (50 Min.)
"This is your Life: Lou Costello" (Dokumentation von 1956)
mit Lou Costello und seinen drei Töchtern. (30 Min.)

Produktdetails

Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Klassiker
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2020
Edition Special Edition, Metallbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 5h 28min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.