€ 18,49

Sam Fox - Extreme Adventures - Vol. 2

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Teenager Sam Fox ist ein richtiger "Gefahrenmagnet". Egal wo, ob in seiner Heimat Australien, im südamerikanischen Amazonasgebiet, in der Savanne Tansanias, in der Wüste oder im eiskalten Alaska. Ständig ist Sam in unglaubliche Abenteuer mit wilden Tieren und Naturkatastrophen verwickelt. Doch er begegnet allen überraschenden Situationen mit der gleichen positiven, humorvollen Haltung, die es ihm ermöglicht, diese zu meistern. Und immer stehen ihm sein bester Freund Rikki, seine Freundin Josie sowie seine Eltern und die vier Geschwister zur Seite.
In Australien muss Sam nicht nur sein Familienhaus vor einem schweren Sturm sichern, sondern auch zwei Schlangen einfangen, die im Haus Unterschlupf gesucht haben. Am Ende ihrer Indienreise bringt sie ein Erdbeben in grosse Gefahr und beim Erkunden einer Höhle in der Wüste stürzen sie ein und Nathan bricht sich ein Bein. In der Savanne von Tansania fällt Emma in einen Haufen Feuerameisen und bekommt einen allergischen Schock, der dringend ärztlich versorgt werden muss.

Produktdetails

Schauspieler Remy Brand, Stanley Browning, Angus Russel
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Sam Fox: Extreme Adventures - Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.