€ 15,99

Psycho Mom - Flieh solange du kannst! (2019) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Riley (Kristen Vaganos) kommt mit guten Nachrichten für ihre Mutter Monica (Libby Munro) und ihre kranke, jüngere Schwester Beth (Micavrie Amaia) zu Besuch nach Hause. Sie ist frisch verlobt mit Aiden, einem engagierten Krankenpfleger, und hat eine eigene, kleine Bäckerei gegründet.
Doch Monica ist mehr abweisend als herzlich, denn sie lebt mit Beth abseits des normalen Stadtlebens in ihrem Haus und versucht alle äusseren Einflüsse von ihr fernzuhalten. Angeblich, weil bei Beth das unheilbare Guillain-Barre-Syndrom diagnostiziert wurde und jeglicher Kontakt mit der Aussenwelt zu ihrem Tod führen könnte. Die Dinge eskalieren jedoch, als Monica Rileys Mobiltelefon an sich nimmt und eine Nachbarin, die für Riley Besorgungen in der Stadt machen sollte, plötzlich verstirbt. Riley ahnt Fürchterliches… Sie nimmt heimlich Kontakt zu Aiden in der Klinik auf und schildert ihm die Situation. Anhand der Symptome von Beth erkennt er schnell, dass Beth und nun auch Riley bewusst vergiftet werden! MOM tut - nach dem Unfalltod ihres Mannes - ALLES, um ihre Familie wieder komplett bei sich zu haben und auch nicht wieder herzugeben! Auch Mord ist da kein Hindernis mehr…

Produktdetails

Regisseur Daniel Lusko
Schauspieler Kristen Vaganos, Libby Munro, Micavrie Amaia, Zack Gold
Label White Pear
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Mommy Would Never Hurt You
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.