€ 36,49

Jim Jarmusch - Down By Law / Night On Earth / Dead Man (Arthaus Close-Up, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Skurrile Typen, ein lakonischer Grundton und jede Menge handgemachte Musik: Diese Elemente gehören zu den unverwechselbaren Eckpfeilern in Jim Jarmuschs Werk. In der Mischung ergeben sie ein Kino müheloser Coolness und Authentizität. Längst ist Jarmusch damit zu einem der wichtigsten Independent-Filmemacher der Gegenwart aufgestiegen, der von Fans und Kritikern weltweit gefeiert wird.

Mit seinem dritten Kinofilm "Down By Law" zementierte Jarmusch früh seinen Ruf als Kultregisseur. In "Night On Earth" manifestiert sich seine Vorliebe für Episodenerzählungen in fünf nächtlichen Geschichten aus der Taxikabine. Elegisch und traumhaft präsentiert sich zuletzt Jarmuschs poetischer Anti-Western "Dead Man".

Produktdetails

Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2020
Edition Arthaus Close-Up
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 1.78:1
Originaltitel BR Jim Jarmusch
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.