Beschreibung

Mehr lesen

The Road to WrestleMania beginnt, wenn 30 Superstars von Raw und SmackDown Live zum prestigeträchtigsten Wettberwerb der WWE's antreten, zu: over-the-top-rope free-for-allder Royal Rumble. Welcher Superstars wird das epische Match gewinnen und Geschichte schreiben, wenn er sein Ticket für das Main Event bei WrestleMania löst?

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Sport
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2020
Ton Deutsch, Englisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.