€ 15,99

Zur Hölle und zurück (1955)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Zur Hölle und zurück" erzählt die wahre Geschichte von Audie Murphy, einem jungen Mann aus Texas, der zum grössten amerikanischen Helden des Zweiten Weltkrieges wurde. Unzählige Schlachten und beachtliche Heldentaten bringen Murphy die höchste militärische Anerkennung ein. Doch während die Zahl seiner Ehrungen wächst, fallen seine Kameraden an der Front weiter. Und so erzählt er als einer der wenigen Überlebenden die unvorstellbare Geschichte derer, die wahren Mut und Ehre, Willenskraft und Herz zeigten, während sie im Zweiten Weltkrieg durch die Hölle gingen.Der grosse Kriegsfilm-Klassiker wurde vollkommen neu überarbeitet und erstrahlt lebendiger denn je in herausragender Bild- und Tonqualität. Ein mitreissendes Kriegsepos mit unglaublich realistischem Kriegsmaterial, das tief unter die Haut geht. Eine wahre Geschichte basierend auf der Autobiographie von Audie Murphy, der sich in dem Film selbst spielt.

Produktdetails

Regisseur Jesse Hibbs
Schauspieler Jack Kelly, Marshall Thompson, Charles Drake, Paul Picerni, Gregg Palmer, Audie Murphy
Label Universal Pictures
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2020
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 1955
Originaltitel To hell and back
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.