Beschreibung

Mehr lesen

12 Jahre liegt der Vietnamkrieg nun zurück. Colonel James Braddock erfährt, dass seine Frau Lin offenbar noch am Leben ist und dass er einen Sohn hat. Beide werden von Kommunisten gefangen gehalten. Sofort begibt sich Braddock mit einem modernen Waffenarsenal nach Vietnam. Hier befreit er nicht nur seine Familie, sondern auch etliche Waisenkinder sowie den Betreuer Pfarrer Polanski. Gemeinsam machen sie sich zur rettenden Grenze Thailands auf, doch die blutige Jagd hat erst begonnen...

Produktdetails

Regisseur Aaron Norris
Schauspieler Chuck Norris, Yehuda Efroni, Aki Aleong, Roland Harrah III, Miki Kim, Ron Barker, Floyd Levine
 
Genre Action
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Braddock: Missing in Action 3
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.