vergriffen

Spycies - Zwei tierisch coole Agenten (2019)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der coole Kater Vladimir ist der beste Geheimagent des Secret Service, aber behutsames Vorgehen und das Befolgen von Dienstanweisungen sind nicht gerade seine Stärken. Nach seinem letzten Einsatz liegt die halbe Stadt in Schutt und Asche. Als Disziplinarmassnahme wird er strafversetzt auf eine einsame Hochsee-Plattform, um dort eine streng geheime Substanz zu bewachen: das Radiuzit. Seine einzige Gesellschaft ist die nerdige Ratte Hector, der als IT-Spezialist in ihrer gemeinsamen Unterkunft hemmungslos seine Vorliebe für Pizza und Seifenopern auslebt und Vladimir damit mächtig auf die Nerven geht. Als unbekannte Eindringlinge die Plattform überfallen und das Radiuzit stehlen, muss sich das ungleiche Paar wohl oder übel zusammenraufen: Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach den Dieben und decken nebenbei ein Komplott auf, das die Zukunft des gesamten Planeten bedroht.

Produktdetails

Regisseur Guillaume Ivernel
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Animation
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Spycies
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.