€ 18,49

Cody - The Dog Days are over (2019)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Beim Protagonisten aus Matin Skalskys Regiedebüt handelt es sich um einen rumänischen Strassenhund namens Cody, der sein Leben gründlich auf den Kopf gestellt hat und ihm, dem es erst nie in den Sinn gekommen wäre, sich einen Hund zuzulegen, eine neue Welt eröffnete. Auf der Suche nach Spuren seiner Vergangenheit erfährt Codys neue Familie mehr über sein ehemaliges Leben in Rumänien, während dem er mit einer Streunerin namens Blanche in Freiheit lebte. Was wäre, wenn er diese wiedersehen könnte?

Produktdetails

Regisseur Martin Skalsky
Label Frenetic
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2020
Ton Schweizerdeutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Interviews
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Cody - The Dog Days are over (Schweizerdeutsch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fantastisches Kino

    Am 02. April 2020 von Martin geschrieben.

    Der Film gibt jedem Tier eine Stimme - das Verhältnis zwischen Mensch und Tier mit viel Empathie dargestellt. Ein Hundefilm, der zum Nachdenken über uns Menschen anregt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.