vergriffen

Karate Tiger 5 - König der Kickboxer (1990) (Grosse Hartbox, Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championship Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Strasse von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben lässt. Jake lernt den Produzenten der Todesfilme kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod!!

Produktdetails

Regisseur Lucas Lowe
Schauspieler Loren Avedon, Richard Jaeckel, Don Stroud, Billy Blanks, Sherrie Rose, Keith Cooke, William Long Jr., Bruce Fontaine
 
Genre Action
Krimi
Sport
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Limited Edition, Grosse Hartbox
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Spanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel The King of the Kickboxers
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.