€ 12,49

Birches - Das Wiedersehen (2018)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

David (Drew Waters) ist ein Wanderprediger, der tragischer Weise schon früh seine Frau Jessica (Anna Acton) durch eine schwere Krankheit verloren hat. Seine Welt bricht zusammen und er versucht zu begreifen warum Gott diesen schweren Weg für seine Frau und ihn erwählt hat. Als nun eine Wochenendtreffen mitten in der Einsamkeit auf einem britischen Landsitz mit fünf alten Freunden ansteht, dass seine Frau zu Lebzeiten noch vereinbart hatte, entschliesst sich David nur widerstrebend daran teilzunehmen. Schliesslich hat er diese Menschen seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen und er hat den Tod seiner Frau noch lange nicht verwunden. Doch er erkennt schnell, dass er nicht der Einzige ist, dem das Leben eine tiefe Wunde zugefügt hat. Nach und nach kommen bei allen Verletzungen und Narben in der Seele zum Vorschein. Ales sich dann alle entscheiden, sich einander ihre echten Ängste und Gefühle einzugestehen, kommen Dinge ans Licht, die Davids ganzes Leben verändern werden...

Produktdetails

Regisseur Randall Stevens
Schauspieler Natasha Little, Drew Waters, Anna Acton, Todd Carty
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Birches
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.