vergriffen

Keen on you - Sinnlich, jung & willenlos

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Nikolas weiss genau, wie er seine wunderschönen Perlen beglücken muss und deshalb darf er sie alle genauso bedienen, wie sie es wollen und lieben. Und diese Girls wissen genau, was sie wollen und vor allem, wie sie Nikolas unwiderstehlich scharf machen. Ob es Harper auf dem Massagetisch ist oder die zuckersüsse Kimberley oder auch Asien-Cutie Arianna, sie alle sorgen für einen Reigen frivoler Sinnlichkeit und Willenlosigkeit! Nur die langhaarige Chloe hält es gar nicht mehr aus und besorgt es sich schon mal selbst - puuh, da darf einem auch als Zuschauer schon mal ziemlich heiss werden.

Produktdetails

Regisseur Max Jerkoff
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 59 Minuten
Bildformat 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.